Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:55
Hallöchen ihr,

hier ist meine erster Beitrag zu Skip Beat! Mini-STA auf kk.de! Die Serie ist meine absolute Lieblingserie und da musste ich unbedingt bei der Mini-STA mit machen!!!!
Ja, ich wollte irgendwie ihr Steinchen mit reinbringen. Kyoko´s Dämonen weichen dabei vor dem Strahlen des Steins zurück.^^ Irgendwie sind diese Dämonen auch niedlich und ich wollte sie unbedingt zeichen.XD
Zum Titel: naja, ich dachte mir, sie denkt halt an Koon dabei, wenn sie den Stein in Händen hält.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte!
Freu mich über eure Kommis!


Eure Tine
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder aus dem Manga

Themen:
Skip Beat!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2011-11-28T14:49:39+00:00 28.11.2011 15:49
Sehr schönes Bild :) Den Garten hast du auch unglaublich toll hinbekommen! Ich finde es ebenso klasse, dass du mehrere Grüntöne für die Büsche verwendet hast.
Das Einzige, wa mir aufgefallen ist, ist ihr Oberarm. Der ist wirklich zu lang geworden ;D
Ansonsten weiter so!
Von:  leafchan
2011-11-28T13:40:46+00:00 28.11.2011 14:40
Das ist doch Kyoko!!! :D Ich habe sie sofort erkannt und trotzdem erkennt man deinen Stil sehr gut! Ich mag mal wieder ihre Mimik sehr! Außerdem finde ich es klase, wie der Stein leuchtet!!! Ach und die kleinen Geister sind echt stoll, jeder ist individuell, wirklich witzig!!
Der Hg gefällt mir auch sehr, ich mag einfach deine Landschaften sehr! Und die Colo ist auch wieder super, du wirst mit jedem Mal besser!!!^^