Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Almostschneck02   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 21:45
Das ist mein Beitrag für den Skip Beat-Fanartwettbewerb von Fray

Zur Szene auf dem Bild:

Kyoko hat für das erste gemeinsame Weihnachten mit Miss Menno und Ren eine kleine Party organisiert und hat jeden gezwungen ein Weihnachtsaccessoir zu tragen (das erklärt die Krawatte von Ren und das Geweih von Kanae.^^

Jedenfalls hat sie dann den Präsidenten - ja der war auch eingeladen - gebeten ein Erinnerungsfoto von den dreien zu machen und weil es drinne zu überfüllt war, sind sie kurzerhand rausgegangen. Deshalb auch die roten Näschen!

Zugegebenermaßen bin ich was Hintergründe angeht sehr unbegabt, daher die Entscheidung für diesen sehr schlichten Hintergrund um das Bild nicht zu verschandeln, weil mir die Charakter eigentlich ganz gut gefallen - nur Ren ist etwas zu klein geraten...aber da stelle ich mir einfach vor das die Mädels besonder hohe Schuhe tragen xD

Ach ja, eins noch: Ich habe die Schatten nicht vergessen, ich kriege es schlichtweg nicht hin u.u

So ich wünsche euch schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit~

PS: Am besten schaut ihr es euch in Originalgröße an :D
Verwendete Referenz:
Es war mir wichtig das Kyokos Pony Ähnlichkeit mit dem Original hat, daher habe ich dafür diese Bild benutz...ob ich mein Ziel erreicht habe könnte ihr bewerten xD Das selbe gilt auch für das Pony von Miss Menno , aber ich kann hier nur einen Link einfügen.

Themen:
Skip Beat!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga, Kanae Kotonami/Miss Menno

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2012-11-12T21:10:11+00:00 12.11.2012 22:10
^^ niedlich ^^
ich mag skip beat ist ein guter manga
Kyoko und Miss Menno hast du gut erwicht =D
ich glaube nur, dass ren etwas zu klein geraten ist ^^
lg sali