Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 19:57
Totoroooo <3 Eine Tauschkarte für Harena an der ich sehr viel Spaß hatte :D Hab ein wenig mit Techniken herumexperimentiert und erstmal alles in Indanthrone grundiert...

Vor allem der Nachthimmel hat Spaß gemacht, Totoro selbst und Satsuki mag ich aber auch sehr gern. Mit Mei bin ich nicht ganz zufrieden, sie ist ein wenig schwer zu erkennen, soll eigentlich von der Seite mit dem Kopf auf Satsukis Schoß liegend dargestellt sein...

Die "Musik" hat ein paar Special Effects, da ich sie in Arctic Fire & Violet Fantasy von DS beglitzert habe schimmert sie jetzt je nach Lichteinfall entweder komplett magenta/violett oder grün mit magenta/violetten Akzenten :D

Aquarellfarbe auf Fabriano Artistico HP EW, Akzente mit schwarzem und weißem Luminance Buntstift, weißer Dr. Ph. Martins Tusche und Duochrome Schimmerfarben von DS.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-05T19:17:14+00:00 05.02.2019 20:17
Die Karte ist wunderschön. Ich persönlich mag sie sehr gerne, was auch an der traumartigen, friedlichen Stimmung liegt.
Mei kann man leider wirklich nicht so gut erkennen, dafür ist aber die Koloration der Karte richtig richtig toll geworden. *_*
Antwort von:  Cynea
05.02.2019 20:21
Vielen Dank <3 Ich glaube auf der echten Karte erkennt man sie minimal besser, aber ja xD