Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:30
1. Karte für STA Ghibli.
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2017-08-13T21:33:10+00:00 13.08.2017 23:33
Die Idee Satsuki und Mei auf Totros Bauch zu verewigen,finde ich lustig,zudem verbreiten die beiden noch eine fröhliche Stimmung.
Die Formen und Farben im Hintergrund haben ein bisschen was surreales an sich,das würde auch iwie zum träumen passen.😊
Antwort von:  Hadcat
14.08.2017 16:02
thx :3
Von:  MiaRose
2017-08-08T18:17:05+00:00 08.08.2017 20:17
Ich mag hier die Farben von diesem "Zeug" (entschuldige bitte, mir fällt kein besseres Wort ein... :'D), die sind sehr schön gewählt! Meiner Meinung nach passt es aber besser zu einem Film wie Chihiros Reise ins Zauberland, deshalb gefällt mir wohl dein anderer Beitrag auch besser. Wobei es wohl auch der Film ausmacht; ich mag Totoro, aber gehört jetzt auch nicht zu meinen Lieblingsfilmen, packt mich zu wenig. :)
Die Idee der Karte ist aber sehr schön und vor allem hebt sie Totoros dicken Bauch hervor hihi <3 Ausserdem sind die beiden Kinder gut getroffen, besonders Mei.
Antwort von:  Hadcat
08.08.2017 22:34
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Haha "Zeug" ist okay, gibt dazu nicht wirklich einen Namen, ist halt surreal. ;)
Von:  LadyReyna
2017-08-08T13:13:39+00:00 08.08.2017 15:13
Hier finde ich das Gefrimmele etwas unheimlich.
Aber die karte ist schön bunt, das mag ich. ^^
Antwort von:  Hadcat
08.08.2017 22:33
Danke.:3
Von:  Tennyo
2017-08-08T11:18:19+00:00 08.08.2017 13:18
eine sehr süße idee! schön bunt. passt irgendwie dazu!
man könnte denken, dass totoro träumt... aber vllt träumen ja auch mei und satsuki... :3
Antwort von:  Hadcat
08.08.2017 22:32
Danke für deinen Kommi.
Ja das weiß man nicht. XD Wollte es schön surreal darstellen, wie eben Ghibli Filme sind :3
Von:  KageyamaTobio
2017-08-04T15:54:27+00:00 04.08.2017 17:54
Hallo Hadcat.
Ich finde die Idee und das Motiv gerade unbeschreiblich faszinierend. Man kann sowohl Totoro, als auch Satsuki und Mei sehr gut erkennen. Schade das du in der Beschreibung keine genaueren Details zu deiner Idee geschrieben hast. Wie bist du darauf gekommen? Ich überlege die ganze Zeit, was sich da buntes im Hintergrund tummelt, leider fällt mir nichts aus dem Film dazu ein. Von der Zusammenstellung her, finde ich es top. Mei's Arme erscheinen mir etwas lang im Vergleich zum Rest ihres Körpers und ich finde, bei der Coloration ist dir vor allem bei Satsukis Kleid-Oberteil-Kombination ein bisschen was verlaufen. Aber bei der Größe des Motivs ist das sicher zu verschmerzen. Auch der Übergang von Totoros Armen zu seinen Händen wirkt etwas unsicher, vielleicht hätte eine Referenz dir geholfen?
Nichtsdestotrotz kann man alles sehr gut erkennen. Die Farben sind intensiv und frisch, weshalb es sehr authentisch und lebendig wirkt. Gerade Totoros Blick erinnert mich sehr an seinen Charakter aus dem Film. Sehr gut getroffen!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Hadcat
05.08.2017 14:44
hallo,

vielen Dank für deine ausführlichen Kommentar. Schreibe momentan nichts in die Bemerkung, da ich gerade extrem im Stress bin, da mein AG die Insolvenz anmeldet und ich schon letzten Monat ohne Geld und vllt auch bald ohne Job da stehe.