Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze mit Bleistift + kleine (Proportions-) Korrektur am PC
2. Outline (nicht ganz so sauber wie es gewollt war, aber musste halt schnell gehen ^^)
3. Grundcolo
VicsDesignerstudio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2017 12:57
So, das ist mein Beitrag für den Wettbewerb "Crossover - Ghibli & Disney" von CherryDevil. Wir sollten uns jeweils ein Charakter aus beiden Produktionen auswählen, kombinieren und als Tattoo fertigstellen.
Erst war ich mir nicht sicher, ob ich mitmachen sollte, weil ich mit Tattoos überhaupt nichts am Hut habe. Aber ich hatte schon eine Skizze und wollte es dann auch in einem "Tattoo" Stil ausprobieren. Dazu habe ich mir auch einige Tattoos angesehen, um zu sehen wie die Verläufe, Konturen und Details sind.

Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Vielleicht sieht es nicht 100%-ig nach einem Tattoo aus, aber die Struktur deutet es zumindest etwas an, oder? ^^

Da ich großer Schöne und das Biest Fan bin (naja, Arielle und Rapunzel auch), kam für mich nur dieser Disney Film in Frage. Und wer eignet sich denn für das Biest besser aus der Chibli Familie als Totoro? XD

Hoffe es gefällt euch.

Deviantart
Facebook
Instagram
Youtube
Verwendete Referenz:
Charaktere aus Totoro und Disney Schöne und das Biest

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Crossover, Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Totoro, Belle

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney) (Kinofilm)

Skizze:
Bleistift

Colo:
Paint Tool Sai / 1,5h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-21T15:57:40+00:00 21.06.2017 17:57
Aww, das ist echt gut. Ich mag den Anime "Mein Nachbar Totoro". Eine gute Idee das mit "Die Schöne und das Biest" zu kombinieren. xD
Gefällt mir.
Antwort von:  VicsDesignerstudio
21.06.2017 19:07
Danke ^^