Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2017 22:08
HalliHallo~

Hier mal wieder ne Tauschkarte.
Diesmal für jemanden auf Kakao-Karten.de

Die Tauschpartnerin hatte sich 1x die Russmännchen aus Mein Nachbar Totoro und 1x die Krogs aus Legend of Zelda gewünscht.

Links: Russmännchen #55
Ich denke jeder der den Film Totoro gesehen hat, weiss um welche Szene es sich hier handelt :).
Ansonsten: In dem Film, zieht eine Familie in ein älteres Haus ein wo sich die Russmännchen befinden... da sie sich gestört fühlen, verlassen sie eines Abends/Nachts das Haus auf der Suche nach einem neuen Platz.
Für das Haus hatte ich Referenzen und es hat echt spass gemacht die Szene zu zeichnen :3.
.....
Rechts: The legend of the Krogs #57
Da ich die Spiele so gut wie nicht kenne, musste Referenzen her (Zelda-Fans kennen sie sicher ;)). Da man sie hier und da (Waldlandschaft) finden kann, hab ich mir passend einen Waldboden ausgesucht und 3i von ihnen ausgewählt.
Hoffe konnte die Wesen? gut umsetzten :3.
Hat auch spass gemacht etwas zu zeichnen dass man nicht kennt und man erst Recherchieren muss ;).
Muss auch sagen die Krogs sind echt süss :)

Hoffe die Karten gefallen :3.

MlG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Krogs (Zelda) und Russmännchen, bzw. Haus (Totoro)

Themen:
The Legend of Zelda, Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Karten-Nr.:
#56 und #57

Status:
Vergeben an jemandem aus Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare