Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:47
Hallo nochmal (((o(*゚▽゚*)o)))

Das ist meine 2. Ghibli Kakao-Karte.
Zu sehen sind Mei, Satsuki und Totoro aus "Mein nachbar Totoro".

Mit dem Hintergrund verbinde ich eine Hassliebe .( ̵˃﹏˂̵ )
Es ist immer wieder eine kleine Herausforderung auf diesem kleinen Format zu zeichnen, besonders wenn man es nicht mehr gewöhnt ist.
Dennoch hatte ich viel Spaß beim zeichnen.
Ich hoffe, die Totoro Karte gefällt.


Tools: Schmincke Horadam Aquarellfarben, Kuretake Gansai Tambi, Dr.Ph.Martin's Bombay sepia ink, pen white & Black Star matte ink
Papier: Aquarell Classic 17x24 cm von Gerstaecker
Themen:
Mein Nachbar Totoro, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei

Unterthemen:
Alter: Kind

Dauer:
5h

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2016-08-07T22:35:02+00:00 08.08.2016 00:35
So eine wahnsinnig stimmungsvolle Karte zum Film <3 Ich mag diese Fröhlichkeit, die im Motiv liegt und wie Satsuki und Mei hier liebevoll mit Totoro umgehen. Ihre Gesichter hast du hierbei super getroffen :) Die ganze Colo und Highlights mag ich auch unheimlich gerne!
Ich finde auch den Hintergrund absolut super gelungen, so eine schöne grüne Blumenwiese und wundervolle Bäume - also definitiv Liebe und kein Hass solltest du da empfinden ;D
Von:  ParadoxIllustration
2016-08-07T12:57:04+00:00 07.08.2016 14:57
Eine wirklich sehr süße Karte <3 Es hat so eine friedliche Stimmung. Gefällt mir richtig gut^^
Leider habe ich nch nie Totoro gesehen, somit würde ich mit der Karte nich so viel anfangen können. Aber schön ist sie trotzdem^^
Ich muss auch sagen, dass ich irgendwie gerade sehr vom Hintergrund angetan bin^^ Die Farbkombie und wie du das Medium benutzt hast, echt toll!
Von:  DarkDust
2016-08-05T18:32:13+00:00 05.08.2016 20:32
Ach Totoro! Ich kam ja auch nicht an ihm vorbei >v<
Ich find sein Grinsen auf der Karte echt süß :) Richtig Totoro-typisch!
Mei und vor allem Satsuki sind auch richtig süß geworden und ich finde für den Hintergrund solltest du nur reine Liebe empfinden XD Der ist doch super! *__* Die Bäume vor allem!!!
Von:  Nudelchen
2016-07-23T19:01:58+00:00 23.07.2016 21:01
Oh, wie schön! ^^
Eine tolle Karte!
Der Hintergrund ist super hübsch! :)