Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_Link   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2007 14:14
Ich bin eigentlich gar nicht so ein Fan von God Child, bzw. kenn mich eigentlich absolut nicht damit aus. Ich hab mir mal vor längerer Zeit den 1. Band gekauft und muss sagen das ich an diesem Bild echt hängen geblieben bin, weil ich das total schön fand.
Joa, und darauf hin hab ich beschlossen: Das musst du malen. Mein erster Versuch der ging ziemlich daneben, daurauf hin hab ichs erst mal gelassen (schnell aufgegeben, mach ich eigentlich nicht so gern Ô.o), jo und dann hab ich das hier letztens wieder ausgegraben und habs halt noch mal versucht. Ich muss sagen diesmal gefällts mir auch relativ gut, außerdem ist das jetzt mein 3. Bild was ich komplett mit Tusche gemalt hab (also nicht nur die Outlines)und es ist doch besser geworden wie die anderen.

Naja ich würd mich freuen über verbesserungsvorschläge und Kritik. ^^
Abgezeichnet: God Child 1
Themen:
God Child

Stile:
Tusche

Dauer:
Outlines: 1 1/2 - 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-11T15:59:28+00:00 11.04.2007 17:59
uha O.o coooal
ich will auch tusche hammmm TT.TT
voll zerkratzt die zwo , was isn mit denen passiert O.o?
trotzdem cool , mb
nashige ^^