Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xin-xin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2007 13:28
auch meins bitte heute noch freischalten!!!

sorry dass es so lange gedauert hat XDD
an sue-chan:
also zuerst hab ich in deinen stecki geschaut, da stand God Child drauf, das kenn ich auch, deshalb hab ich das genommen XD war ziemlich schwer God child mit grün zu kombinieren XD sieht bestimmt auch komisch aus XDDD aber du hast dir so sehr grün gewünscht >.>

ich find das bild an sich ziemlich langweilig T.T sorry XD hab nich so viele ideen XD

ich finde ja das original besser, aber is ja blöd wenn man kein farbiges bekommt XDD
hab daran bis 1.30 uhr gearbeitet o.O un ist trotzdem s**** aba ehrlich , hab ich mir mühe gegeben >.<

so mehr hab ich auch nix zu sagen, ich hoffe dir gefällt es ^^
un natürlich frohe ostern ~.~ !!
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit (Colo):
3 1/2 h XDD meine 3. (richtige) Colo

Musik:
Verschiedene von Craig David

Widmung:
an mein wichtelchen sue-chan

sonstiges:
Ich hoffe auf vergebung ;_; !!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsouParker
2007-06-22T12:14:09+00:00 22.06.2007 14:14
ach ich blättere grade miene favoriten durch und wupps is da dein bild vor meiner nase und ich wollte mich nochmal bedanken XDD ja einfach aus einer laune heraus.
Ich finds echt süß =^.^=
na dann ich wünsch dir noch einen herrlichen sommer :D

sue-chan
Von:  MitsouParker
2007-04-09T14:23:59+00:00 09.04.2007 16:23
ohhhhh!!!! *_____________________* ohhh das grüüüüüüüüüüüüüüüün!!

ich hab mir schon sorgen gemacht ob ich nicht doch zu schwere anforderungen gestellt habe xD aber es ist super geworden ich freu mich tollig! danke danke danke!! ach endlich hab ichs! frohe ostern auch an dich!! die gesichter sind sooo scharf xD ey...geil, hamma xD merkt man dass ich mich freue? hihii *~*

also arigatou!!

ps 1 und favo!!!! xDDD

sue-chan
Von: abgemeldet
2007-04-09T13:42:16+00:00 09.04.2007 15:42
Boah das sieht ja cool aus *.* ich kenne zwar keinen davon aber das Bild ist echt klasse du hast das echt schön gecolort *.* du kannst wenigstens einigermaßen hände malen xD in gegensatz zu mir *.*
*flausch*
Ich mag das Bild sehr gerne besonders die augen von allen mag ich *.*
*1 geb*
so muss wieder weg udn immer schön weiter malen ja?
*deine bilder mag*
Von:  Ashura_
2007-04-09T13:37:47+00:00 09.04.2007 15:37
Ein sehr schönes Bild! Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.

Weiter so!^^