Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beli-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 17:21
Das hier ist mein allererstes Ölbild ^^
Es hat mich tierisch wahnsinnig gemacht. Erst mal hab ich mich total beim Malen eingesaut, dann hat es auch noch Ewigkeiten gebraucht, bis es trocken war, so ca. 2 Wochen oder so; meine Mutter hat mir täglich die Hölle heiß gemacht, weil es die ganze Zeit im Wohnzimmer rumgestanden hat und sie es gruselig fand, weil sie beim Fernsehen immer das Gefühl hatte, dass jemand hinter ihr stände. Und gestunken hat's auch noch. Kurzum: Ich hatte sehr viel Spaß ^^ (Den hatte ich aber wirklich!)
Ich bitte die Qualität des Bildes zu entschuldigen, denn da das Teil ziemlich groß ist, passt es natürlich nicht auf einen Scanner, da musste ich mir von 'ner Freundin die Digitalkamera ausleihen, die aber leider nicht von besonders guter Qualität ist. Dann hab ich versucht, die Schäden auf dem Computer so gut es ging zu beheben, und rausgekommen ist das hier...
Da ich persönlich das Bild aber ziemlich gut finde, und denke, dass die Strapazen sich gelohnt haben, wollte ich es trotzdem gern hochladen.
Also dann, ich hoffe, ihr seid gnädig zu mir und viele Grüße von der kleinen Wanderratte.
Bis bald

----------

Also, klein Rättchen hat jetzt eine bessere Digicam. Nun hab ich das Bild auch mal kurzerhand ausgetauscht. Nur leider war die neue Version zuerst zu groß, weshalb ich ganz viel vom Pic wegschneiden musste... Aber dafür kann man's jetzt besser erkennen ^^
Abgezeichnet: Band 10 Castrato Scene 5
Themen:
God Child

Stile:
Öl

Dauer:
1 1/2 Tage (+2 Wochen Trocknungszeit)

Nerven:
ziemlich tot ^^

Anmerkung:
Leider sind die meisten Details durch das Fotografieren nicht mehr wirklich erkennbar... T.T

Maße:
100x70 Zentimeter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-11T10:24:01+00:00 11.01.2008 11:24
Ich mag Cain voll gerne...*räusper*
Däfür, dass es dein erstes Ölbild is, sieht es echt guuuut aus.(-_-)
Von: abgemeldet
2007-11-12T10:22:49+00:00 12.11.2007 11:22
Ja der cain ein wunderschönes bild aber in echt wirkt es einfach besser. Viele Grüße schneckchen.
Von:  Munch
2007-03-18T17:15:01+00:00 18.03.2007 18:15
Arrgg...*tot umfall* wie geil ist das denn.Ich sabber ja gleich den Boden voll.Naja echt super.(ich bin so schreib faul sry)Aber grosses Lob^^.Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2007-02-05T20:44:53+00:00 05.02.2007 21:44
>.< oh ich liiiiibe es XD
die farben hast du gut ausgewählt und auch die pose gefällt mir^^y
die proportionen stimmen auch wobei der mantel ja einiges verdeckt ;> das ist aber ned schlimm *gg*
weiter so d^^b
Von:  sicarius
2007-02-01T16:52:30+00:00 01.02.2007 17:52
so,... nun endlich bin auch ich hierhergekommen um dein Bild zu kritisieren!!!!
hähähä
nein, spaß beiseite!
Sieht RATTENSCHARF aus!!!!
gefällt mir!!!!
Ich liebe Cain!!!!

HDL

sica
Von: abgemeldet
2007-01-28T10:20:12+00:00 28.01.2007 11:20
O.O wow cain in öl fantastich, ist doch egal das es unscharf ist, man kann sich ja denken wie geil es in wirklichkeit aussieht!!!
Die Farben sind einfach klasse getroffen, der Blick und die proportionen einfach klasse *haben will*
Weiter so!!!
Von:  Windtaenzer
2007-01-04T13:58:55+00:00 04.01.2007 14:58
öl O.O genial... wirkt ein wenig unscharf *auch schon die erfahrung mit der kamera gemacht hat*, aber gefällt mir echt gut ^^ 2 wochen trocknen?? wow... deine arme mutter XDDDDDDD~~ *einsgeb*
Von: abgemeldet
2006-12-23T17:10:21+00:00 23.12.2006 18:10
wow *___* das original sieht bestimmt super aus *O*
bei großen bildern ist das einscannen ja immer blöd und eine digitalkamera verschluckt die ganzen details >.>...aber mir gefällts trotzdem total gut :D
und dann auch noch mit ölfarbe *Q* meinen respekt hast du xD ich hab ja auch schon erfahrungen damit xD vor allem mit dem geruch und dem trocknen xDDD
bis dann und frohe feiertage ^.^
Von:  Haberschnack
2006-12-23T16:55:54+00:00 23.12.2006 17:55
Waiiiiiiiiiiiii!!
Cain! Hehehe, ich weiß ja wie er im Orginalem aussieht! "freuz"
Schade das er dan doch so groß ist! An der Wand macht er viel mehr her als hier, aber er ist imme rnoch klasse!
XD ich erinner mich gerade an deine Anrufe bei mir wegen der Ölfarbe!
War lustig und ich bin sooooooooostolz auf dich, dass du damit klase umgehen kannst! "freuz"
MOrgen ist Weihnachten, werd mich wohl noch mal melden aber dass kann ja immer dauern! Bis dahin ein megaknuddelz und viele Geschenke! XD
Yours Ev!!^^°
Von: abgemeldet
2006-12-23T16:34:43+00:00 23.12.2006 17:34
der sieht geil aus^^