Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schabiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2006 15:48
Jajajaja, es ist abgezeichnet, aber ich vergöttere Mikaela doch so! Wirklich! Eine meiner Lieblingschars aus Count Cain, ihre böse Art *-*. So... besitzergreifend und... aaaaaah, so herrrrrrlich. Wobei ich ihre Spinnen immer eklig fand -ihre öhm... Brosche... halskette??? ist aber toll, hat tierisch spaß gebracht sie zu zeichnen obwohl ihre Haare ein ganz schöner Akt waren!, und das kleine Hütchen habsch auch nach mehrmaligem versuch nicht hingekriegt. Aber ich hoffe das fällt nicht so sehr auf. Auch die schleife ist ein bissel missraten...
Dafür mag ich ihre linke hand, normalerweise kann ich keine linken hände! (ich zeichne auch immer zuerst die rechte seite, weil ich die besser kann^^)

Nun ja..., abgezeichnet, aber war trotzdem anstrengend, mein ...5. Manga-Style Bild^^.
Abgezeichnet: God Child Bnd. 9 (Kaori Yuki)
Themen:
God Child, Lolita

Stile:
Bleistift

oO????:
Bild allgemein verdunkelt, damit man die Linien erkennt... ich drücke so ungern hart auf oO

Zeitaufwand:
etwa 6 Stunden

Verschenkt?:
Nie im Leben *klammer*

Bedeutung?:
Liebe? XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chikara
2006-11-13T16:46:31+00:00 13.11.2006 17:46
Das Bild sieht man ja kaum....drück das nächste Mal doch fester auf!^^
Das passt dann auch zu ihrer Bösen Art, wie du gesagt hast^^ Jetzt kommt sie mir eher wie ein Engel vor xD