Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_kaguya_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2006 00:04
Hallo ihr ^^
ähm, gleich ma zum titel: ich hab zuerst angenommen, dass es merry is XD wurde aber verbessert^^ also danke noch ma Maddy2 ^^

also, die outis sind nich von mir sondern von kawaii_cleo . is ne colo für nen wb. das hier sind die ouis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=622305&sort=zeichner

also im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. bloß für den hg is mir nichts eingefallen, deswegen dieses seltsame gebilde XD

ach ja und ich würd mich freuen, wenn ihr ma mein Fanfic lesen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=193070

und meiner fanart gallery einen besuch abstatten würdet
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

LG
das kagu
Themen:
God Child

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
1 1/2 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-27T14:44:24+00:00 27.09.2006 16:44
°.° wow. ... ähm was soll man noch zu sagen? Ah ja. Alsoooo, s in#uki hod recht do feind schaddn. und i find dass du bei ihram ang dem des wosma segt zu weit midm waugapfelweiß ins Gsicht kemma bist. Und du brauchst ned aoisse glaubn wos i dia schräbXDDDDD Bin bledXDD
HDGGGL
Keks
Von: Innocentia
2006-09-17T12:38:11+00:00 17.09.2006 14:38
Ohja, wirklich sehr gute Colo. Die Augen passen wirklich sehr gut und haben ein schönes blau bekommen ^^

Die Colo der Haare finde ich auch sehr gut geworden, nur stören mich hier die Outlines der Haare sehr! Die lassen die Haare sehr hart wirken. Ohne der den Outlines und der schönen Colo wäre das bestimmt besser rübergekommen ^^

Die Colo der Bluse finde ich auch wirklich sehr hübsch geworden! Ich hoffe dass du einen guten Platz bekommst bei dem WB ^^
Von: abgemeldet
2006-09-10T17:38:13+00:00 10.09.2006 19:38
Das ist nicht Merry >>"
Sondern Lucia...aber du warst dir da ja nicht sicher^^
Von: abgemeldet
2006-09-08T14:38:44+00:00 08.09.2006 16:38
o_o *da naeca zoustimm* de ang sand richtig geil, de foa... owa a bissal weng schatten dad e song. maan do wird ma wieder neidisch >_> i mech a wieder photshop hom T___T zig programme und koans kum dem s wossa reichen XD

Loki
Von:  Naeca
2006-09-06T17:01:51+00:00 06.09.2006 19:01
colo hast du wirklich gut hinbekommen!
vor allem die augen sehen wunderschön aus... so ein tolles blau, die funkeln ja richtig ^^
rest is auch gut geworden, und ich find der hg passt irgendwie recht gut dazu *smile*