Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fallen_Seraphim   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2005 20:48
Eigentlich mag Prongs das Bild ja nicht aber ich finde es super.Diese Kreuz-Kette da drauf is übrigens die die Jesse immer trägt und die ich auch haben will*Kette geil find*.Das Bild haben wir vom Manga Scold's Bridle Teil 2. Irgendwie denke ich ja dass Jesse und Cain die Bibelfiguren Kain und Abel darstellen sollen nur in vertauschter Rolle.Wieso nicht dann bringt ausnahmsweise mal Abel den Kain um.Aber dann müsste Alexis für Gott stehen.Ok er benimmt sich so aber...Ne lassen wir die Interpretation mal lieber sonst krieg ich noch Probleme mit meinen Katholischen Freunden die das vielleicht lesen.Aber der Vergleich ist doch gar nicht so schlecht. Oder?
Bye eure P&P COOPERATION
Themen:
God Child

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-18T13:34:04+00:00 18.10.2006 15:34
Oh Mann, ich hätt mich treten können wegen diesem Bild! Wer genau hinsieht, der merkt, dass ich an vielen Stellen die Umrandung vergessen habe und der Bleistift durchscheint...und die Idee mit der blutigen Schrift habe ich einem roten Aquarell-Fleck zu verdanken...
aber trotzdem vielen, vielen Dank für euer Lob! Das bedeutet mir unheimlich viel...*vorrührunglosheul*
Von: abgemeldet
2006-07-05T20:04:10+00:00 05.07.2006 22:04
Ich find deine Interpretation nicht schlecht. Wenn Cain und abel die rollen vertauscht haben, warum dann nicht auch Gott?
Außerdem sind die beiden die söhne von Adam und Eva. Das heißt, wenn dann ist alexis Adam. Und der benimmt sich ja auch wie der erste mensch: Selbstsüchtig, weil er lange zeit der einzige war auf der welt...
Da Gott der Vater von Adam und Eva ist, sind sie Geschwister. Passt das nicht auch wie die Faust aufs Auge? Aber gott...wer ist Gott?
Das überlass ich dir. Denk weiter drüber nach.

Was nun dein Bild angeht, find ich das Motiv schon toll und sehr detailliert ausgeführt. Ist wunderbar geworden.
Congratulations *hand schüttel*
Von:  Astharte
2006-06-21T13:07:34+00:00 21.06.2006 15:07
uwah, diesem bild bin ich einem lichtblitz dankbar. XD
ich baka! das ist ja sooo offensichtlich
cain - jazabal
kain - abel
und so gesehen sind sie ja halbbrüder oder?
oder war jazabel überhaupt der sohn von cains vater?
weiß ich schon gar nicht mehr... zu lang her

ach ja, fast vergessen:
das bild ist gar nicht mal so schlecht geworden. ^-^
Von: abgemeldet
2006-04-07T20:05:47+00:00 07.04.2006 22:05
<_< sind eben schwere familien verhältnisse XD
Von:  Viebi
2005-12-03T15:43:56+00:00 03.12.2005 16:43
Genial gezeichnet!
^^
Mach weiter so!
*1 geb und empfehl*

Viebi
Von:  Inkubus
2005-11-08T21:56:32+00:00 08.11.2005 22:56
Das Bild ist wirklich sehr schön!
Besonders gut gefällt mir die Idee mit der Kette und auch deren Umsätzung.
Auch die Figuren hast du sehr gut getroffen und die blutige Schrift passt ausgezeichnet zum Bild und zu den Beiden.
Wirklich ganz toll ^^
Von: abgemeldet
2005-11-08T19:52:16+00:00 08.11.2005 20:52
Das Bild sieht verdammt gut aus ^^ *1geb*
Eigentlich gibt's da gar nicht mehr zu sagen. Da stimmt einfach alles. Die Proportionen, die Colo, die Darstellung einfach alles. Also ich finde das hasst du echt super hinbekommen *auchsomalenkönnenwill* =)
Schön, schön!!! Mach weiter so...!!
Liebe Grüße die Cleo