Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkubus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2005 00:30
Also und hier ist mein God-Child-FA #2. ^_______^
Ich liebe diesen Manga total. (Auch wenn ich nach Lesen von Bd 11 leicht deprimiert bin und noch 4 Monate warten muss bis ich weiß wie's ausgeht... Ich lass mich halt nicht gerne spoilern.)

Falls man die Schrift nicht Lesen kann, ist der Text hier noch mal (inkl. Übersetzung):

"I don't need a pet anymore. 'Cause now you are the one in my cage, Riff"
---------
"Ich brauche nun kein Haustier mehr, denn jetzt bist du derjenige in meinem Käfig, Riff"
GC Bd.2

Ich fand diesen Satz so niedlich ^^ und erst Riffs Blick in der Szene! *ggg*
Das Bild hier ist allerdings nicht abgezeichnet, sondern frei nach dem Zitat.
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-05T20:10:58+00:00 05.07.2006 22:10
Toll, wie du die schrift hinkriegst! R-E-S-P-E-C-T!
Von:  Butler
2006-06-01T17:00:19+00:00 01.06.2006 19:00
schnuff
Von: abgemeldet
2005-11-07T11:08:29+00:00 07.11.2005 12:08
*hihi*

Ich mag deinen colo-stil! (stelle ich jetzt nach 2 fanarts, die ich gesehen hab, mal fest)
Hier ist dir Riff irgendwie nicht so gut gelungen.
Man kann klar erkennen, dass du einen eigenen Stil hast, aber bei Cain schaffst du es, dass er trotz des anderen Stils erkennbar ist als der Cain von Kaori Yuki (puh...es wird wohl einfach die Ausstrahlung sein ^^)...aber das klappt bei Riff hier irgendwie nicht. Also, ich hätte ihn nicht als Riff erkannt, wenn er alleine auf dem Bild gewesen wäre.
Cains linke Hand sieht etwas unbeholfen aus, aber was Hände angeht, bin ich mal ganz still... *versteck* *immer froh ist, wenn sie irgendwas vor die Hände malen kann*
Cains Hemd ist cool ^^ (<- böses c-wort, ich weiß ^^°) Und ich find den Ausdruck in Cains Augen echt genial XD

Sally