Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inkubus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2005 01:15
Wie der Titel schon vermuten lässt, ist das hier das Cover von "Castrato Kapitel 5" (10. Band), also abgezeichnet.
Ich fand dieses Bild einfach so schön *g*
Bei Bildern von Kaori Yuki denk ich mir überhaupt oft, dass ich es gerne mal zeichnen würde...

Aber der Scanner hat das Bild total verhaut... *megadrop*
Eigentlich sind im Mantel noch viele komplizierte Schatteneffekte (die mühsam zu zeichnen waren T_T) und das Aquarell war auch nicht so hässlich.
Aber der Scanner hat überall Streifen hineingemacht und als ich es im Fotoshop wenigstens ein bisschen besser machen wollte, kam eben das hier heraus *seufz*
Abgezeichnet: God Child Bd. 10, Titelbild Castrato Kapitel 5
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Ich hasse:
meinen Scanner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-05T20:10:05+00:00 05.07.2006 22:10
Sieht aus wie harry potter. Aber sehr schön ausgeführt! *kopfnick* Nicht von schlechten eltern.
Von: abgemeldet
2005-11-07T10:59:02+00:00 07.11.2005 11:59
Hmm...ich hab jetzt das Original grade nicht da, aber ich muss mal sagen, das ist mir auch ziemlich egal, weil ich das Bild, das du daraus gemacht hast, echt gut finde. Da ist es mir egal, wie das Original aussah.
Ich finde nicht, dass der Kopf misslungen ist! Es ist einfach ein anderer Stil, der, wie ich finde, sehr gut zur Art der Colo passt.
Meine 1 hast du also sicher ^^

Sally
Von:  -Engel-
2005-11-05T00:45:48+00:00 05.11.2005 01:45
Also ehrliche Meinung: Nicht schlecht, bis auf den Kopf ist das Bild sehr gelungen. Die Kerzen gefallen mir.
(Das ist meine subjektive Meinung, also haut mich nicht gleich wieder von zig Seiten....)

Woher ist das pic genau?