Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2005 11:01
xD Naja ich lese seit gestern den Band neun (Mein erster God Child Manga *~*) und habs versucht. Etwas dumm sieht er aus. Wenn ich bedenke das ihr alle viel besser malt. Aber nehmt's mir nich übel- ich hab seit einem halben Jahr keine Mangas gemalt T~T und wenn ein Manga nicht klappen will, entmutige ich schnell. Da war dieses Bild eher ein Glückstreffer xD Und ich lass mich nich entmutigen. Vielleicht painte ich es sogar mit Öl oder Buntstiften an xD Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-06T01:59:59+00:00 06.01.2006 02:59
er ist sehr schön gezeichet .die augen sindirgedwie zu leer(in bezug auf Pupillen). Es währe cool wenn er ein bischen farbe bekommt.
Von:  countess
2005-08-21T10:29:55+00:00 21.08.2005 12:29
coooooooool
hat was
tollfind^^