Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bounty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2005 18:45
.__./))

also... *verbeug*
des ist mein neustes nicht-fertiges bild.
mach ja grad sowieso mal pause... geht einfach nix v.v"
aba nya...
des habi in die affenhitze bei ranchan im garten gemalt. aaaus god child.
und abgeändert...u.u""" *heut besondas dreist*
dazu ist es natürlich viel viel viel viel schlechter als original...
bzw als alles andere auffa welt
aaaba... mag irgendwie.. irgendwo... den kopf .__________.
ka wieso, die augen sind net gleich und so und beide haare stimmt etwas nich aba..
ich mags... ^^"

uund mein alla erster versuch mitm copic..
die teile sind so toll....^^"
nya..,
nu weißi nur beide farbn nicht weiter...
haare wollti ja schwarz aba aus angst das bild zu versauen wollti da nich mit was schwarzn dran, dai dass dann nich neu abziechnen könnte. (*alle zeichnungn eigentlich 4157 mal zeichnet* nich dassi das versau ._.)
und dann... wißi nu nich wie die farbe des hemdes werdn soll... grün o.O slebe farbe wie schleife... >____< !?
nyu ._.
man wird sehn^^

also dann *verbeug*
hoff ma nix vergessen zu habn ^^""" *wink ^^/))
Abgezeichnet:
Themen:
God Child

Stile:
Alkoholmarker

widmung:
dem menschn der geb hatte und mir die copics zu verfügung gestellt hat< ai<3u X3

und...:
doofe blume... _._

was das bild zusätzlich zerstört:
Mein Scanna >___<!!! *den ma neu installiern wollt* aba >*cd ma wida weg* -.-"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-17T20:21:53+00:00 17.10.2005 22:21
Irgendwas an seinem Arm ist komisch. Weiß aber nicht was...
Sonst gefällt's mir sehr gut. ^-^
Von: abgemeldet
2005-06-25T21:02:46+00:00 25.06.2005 23:02
*dir um den hals fall*
MIR WURDE EIN BILD GEWIDMET!"!

*los heul*
ich liebe dich auch ^^
naja.. öhm zu miener kretik.. XDDDD
imma schön weiterüben.. ich mag das bild aba trotzdem-... ich mein es ist echt scher was von yuki abzumalen und dafür ist es SUPA!! GEIL!!
*aufflipp*
zeichne mehr hände dann bekommsu das prob in den griff ^.~

*sich knuddel udn kiss*
ranchan
Von:  Zoria
2005-06-25T16:48:09+00:00 25.06.2005 18:48
ui! ist ecgt super geworden! die colo ist auch sehr schöN!
weiter so! :D