Zum Inhalt der Seite


Fanart

WhirlwindVio   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2005 09:58
Grifford

Das fertige Bild!
Dieses Mal hat der Scanner leider das Verschmierte um die Zeichnung her mitgescannt, obwohl das auf dem Original kaum sichtbar ist T_T.
Das werte Scan-Problem eben. Ich hoffe, es gefällt euch dennoch...

Ich sehe, dass die Stellung seiner linken Hand nicht zu der seines gesammten Körpers passt...
Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht allzu krumm, dass mir die Lust fehlt, das fertige Bild nochmals zu verändern. Leider wird es nie perfekt sein, dafür aber eine kleine Stufe auf meinem Weg zu einer halbwegs fähigen bzw. passablen Zeichnerin ^^

Für alle, die es interessiert - und ganz besonders für dich, FallnAngel ^^: Die Zeit, die Grifford stillhalten musste, um mir Model zu stehen, ist im Nachhinein undefinierbar. Immer wieder, über Tage hinweg, verdonnerte ich ihn dazu, 'jetzt gefälligst den rechten Arm zu heben und _so_ dazustehen'. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht immer spaßig war...
Jedenfalls ist wohl niemand glücklicher als er, dass die Zeit des Zeichnens nun ein Ende hat XD.
Ferner teilte er mir mit er sei froh, dass das Bild im Allgemeinen einigermaßen ansehnlich sei und du, meine liebe Falln, unbedingt erwähnt werden müssest bei jener Fertigstellung. Ohne dich wäre das Bild nicht zustandegekommen - und paradoxerweise mag Grifford dich dennoch inzwischen total gern. Ob unter der harten Schale insgeheim ein eitler Kern steckt?
Themen:
God Child

Stile:
Bleistift

Grund:
Man will doch letzten Endes auch das vollendete Werk zum Besten geben, oder? ^.^

Danksagung:
Falln, ich danke dir viele, viele 1000x für deine Hilfe in Form von Ratschlägen, guter Zurede und einer größeren Ausdauer im positiven Sinne als meine Resignation sie hoffentlich jemals haben wird XD! Fühl dich ganz lieb von mir geknudelt, ohne dich wäre der liebe Grifford immer eine Skizze geblieben!

Widmung:
Black_Day, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Dieses FanArt wird am 8 Mai hochgeladen werden - pünktlich also, um dich, nach Frühlingsfest und Theater, daran zu erfreuen! HDGDL! Deine Shanna.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natto-chan
2008-09-12T19:26:34+00:00 12.09.2008 21:26
der sargmacher ist soooo sexy!
Von:  Kyou
2008-05-29T06:56:19+00:00 29.05.2008 08:56
yay... der sargmacher!!!!
waii~~ kakkoi XD

nur...
die ausgestreckte hand... was soll sie mir sagen? o_O
Von:  cork-tip
2006-08-22T10:15:52+00:00 22.08.2006 12:15
Hach ja! *seufz* Ich liebe dieses Bild.
*es ganz lange anschau und dabei vergess, was sie schreiben wollte*
Das passiert mir irgendwie oft ...
*ausflipp* Aber ich liebe sein Gesicht, seinen Mantel, seine rechte Hand, seinen Zylinder ...! Ich hab irgendwie voll die Probleme damit, Zylinder zu zeichnen ...
Von:  Butler
2006-06-08T15:09:23+00:00 08.06.2006 17:09
kross gezeichnet^-^
Von:  sansama
2006-01-02T11:09:16+00:00 02.01.2006 12:09
sieht auch ziehmlich gut aus ^^
aber irgendwie sind die Falten der kleidung ein bischen komisch, aber das macht ja nichts und die hand ist auch net schlimm. *auch solche fehler macht*

ach und die rechte hand erinnert mich irgendwie an Adward mit den scherenhänden *wie schreibt man Adward ?.?* wenn du den Film kennst ^^

baba yuki =^.^=
Von:  Lady_Gilraen
2005-08-09T15:30:13+00:00 09.08.2005 17:30
Der Sargmacher! *_* Ich find den so toll... (Hab so geheult bei dem Brand. ;_;)
Ich find das Bild super! Und dieses "Verschmierte" außen rum passt finde ich irgendwie. ^^ Auf jeden Fall eine Eins. ^^
Von: abgemeldet
2005-07-20T16:31:34+00:00 20.07.2005 18:31
Der Sargmacher!!!!!!!!!!!
Ich maaaaaaaaaaaaaaaaag den Sargmacher, wie er sich am Ende um das Mädchen kümmert ist sooooooooooo lieb^^
Das Bild is echt gut^^
Von:  Tak-lung
2005-07-20T13:37:38+00:00 20.07.2005 15:37
UUUUUUiiiiii coooool! Ok das mit der hand hast ja schon seöbst gesagt aber dafür ist die andere um sobessr *so was nicht könnte*
^^ voll nach meinem geschamck, was das scann prob betrifft so finde ich eigentlich, das es dem Blid sogar noch mal einen coooolen Toch verleiht, so wie Londoner Smok oder so *er würde da auch dut rein passen ^^*
Von:  Peach-y
2005-06-06T13:34:16+00:00 06.06.2005 15:34
Boaaahhh *___*
*staun*
Miii~~~
du hast dich ja tierisch verbessert!!!!
*nick nick+
*bildi anglubschi*
Das sieht richtig, richtig toll aus!!
Kannzu stolz drauf sein ^-^v

Da Peachy~
Von: abgemeldet
2005-06-01T11:36:25+00:00 01.06.2005 13:36
owww~ cool!
God Child-pics. *_*
Ah, das erinnert mich dran, wie lange ich noch auf den nächsten Band warten muss. Aber wenigstens ist "Kaine" jetzt mal draußen. ^^v

Ich gugg mal weiter, ne?

bye

Shati ^_~