Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahoju   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2005 19:51
Hi Fans
ich habe diesmal nur in schwarz, weiß gezeichnet. Ich hoffe, man Erkennt es trotzdem. Cain sieht erschrocken aus, das kommt davon, weil er etwas schreckliches erfährt. Ich habe schon das nächste Bild von dieser Reie fertig! Seit gespannt, wie das aussieht!
P.S.Es tut mir leid, das ich mich nicht so lange gemeldet habe!!! *Sorry*
Themen:
God Child

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-09T16:10:57+00:00 09.03.2005 17:10
Hi du lang nichts mehr von dir gehört ^^... öhm joa das Bild iw okay, aber vielleicht hättest du noch ein paar Schatten einzeichnen können... der Kopf wirkt etwas platt, aber sonst ist es gut ^^
Wie kommst du eigentlich auf die Serie?.... Hast du sie gelsen? Also ich finde God Child absolut genial ^^
Bis bald Ciao Inka