Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abyss   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2005 22:44
Tada...da bin ich wieder!
Mit dem ersten Bild für dieses Jahr und dabei ist es schon Februar....*seufz*
Das nun die Colo-Variante meines ersten Merrybildes.
Und ich muss zugeben ich bin Stolz auf mich ,denn ich habe Schiß vorm colorieren ,weil ich die Bilder dann oft versaue.Also komme ich bei den meisten Bilden nicht weiter als bis zur Bleistiftzeichnung....*seufz...eben noch Anfänger sei*
Aus diesem Grund war ich von meiner Leistung auch positiv überrascht.An sich is es nicht spektakulär ,doch ich find Merrys Blick eigendlich ganz süß.

Dauer (Colo) : etwa 1,5 h
Medium (colo): Buntstifte
Widmung : meine Sis-chan die sich das Bild
gewünscht hat und allen den es
gefällt...

Ich habe noch ein paar andere Versionen dieses Bildes ,die sich aber nicht sehr unterscheiden. Weiß nich ob ich Animexx mit meine Experimenten zumüllen soll ?? Mal sehen wie das Feedback ist.

Um Kommis und Kritik wird gebeten *biitte*
Bye & cu Abyss...
PS:Sieht in Originalgröße besser aus...
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butler
2006-06-08T15:48:49+00:00 08.06.2006 17:48
oioioi...so megaaschnuff u.u
Von: abgemeldet
2005-07-15T11:57:53+00:00 15.07.2005 13:57
oh, die kleine ist aber hübsch! die coloration find ich wirklich wunderschön - gerade weil sie einfach mal ein bisschen im kontrast zu deinen restlichen bildern steht und eher kräftig ist. *knuddel*
ich mag auch den blick der kleinen sehr gerne. alles in allem find ich es sehr gelungen. *knuff*
und "müll" animexx ruhigen gewissens zu - ich mach das doch auch. *frech grins* und deine bilder find ich eh so wunderschön... *schwärm*
Von: abgemeldet
2005-02-06T13:14:55+00:00 06.02.2005 14:14
Hey, ich bins mal wieder!
Mir gefällt die Colo sehr gut (wahrscheinlich weil ich auch immer Angst habe Farbe an meine Bilder zu lassen...)
aber die Bleistiftversion war ja auch schon klasse!

~Maddy
Von: abgemeldet
2005-02-03T21:53:33+00:00 03.02.2005 22:53
Also das Motiv ist sehr hübsch, der Blick von dem Mädel auch
Die Colo hat durch das grobe auch etwas besonderes

mit den Händen stimmt es noch nicht so ganz, aber Hände sind eh immer das schwerste *g*
Die Colo in den Haaren hätte noch etwas mehr glanz verdient
aber ansonsten sehr hübsches Bilderl^^