Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--totgeliebt--   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2004 09:07
Jetzt hab ich mal ein Bild von meinem Lieblingsmanga God Child gezeichnet. Hoffe es gefällt euch. Außer Merry habe ich mich noch nie an den Zeichenstil von Kaori Yuki rangewagt aber ich finde es ist ganz gut gelungen *Obwohl's keine Ähnlichkeiten mit Cain oder Merry hat*.
Wie findet ihr Cain? Irgendwie meine ich, dass seine Frisur ein bisschen missglückt ist. Aber im großen und ganzen finde ich es schon ganz schön. Mit der Colo hab ich mir schon viel Mühe gegeben *was man wahrscheinlich nicht sieht...* aber ich bin halt ein hoffnungsloser Fall im Colorieren...
Abgezeichnet: God Child Manga
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2010-10-03T21:40:56+00:00 03.10.2010 23:40
Obwohl das Bild abgezeichnet ist, scheint dein individueller Stil durch... ich finde deine Art Cain und Merryweather zu zeichnen einfach goldig! ❤ Wirklich sehr schön, auch schöne Farbwahl.
Von: abgemeldet
2004-10-02T15:37:40+00:00 02.10.2004 17:37
Hi!

Also die Coloration und auch die Zeichnungen selbst gefallen mir ganz gut! Nur bei dem einen Cain Bild finde ich das sein Kopf irgendwie zu breit wirkt... Die Augen sind auch eine Spur zu weit auseinander gezeichnet. Aber alles andere finde ich sehr gut ;) Hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel....

Dark
Von: abgemeldet
2004-09-22T17:31:27+00:00 22.09.2004 19:31
Noch so'n geiles Bild!?*cain und Riff anhimmel*Is echt gut geworden!Yukis Stil is aber auch schwer nach zu ahmen!Aber in deinem is es auch sehr gut geworden!^^
Von: abgemeldet
2004-08-10T08:49:00+00:00 10.08.2004 10:49
Geiles Bild !! ich hab auch ma eins von GodChild gemalt .. das is natürlich auch hier ausgestellt ^^' !!

Kommst also aus münchen ?? Dann biste ja garnet mal so weit weg von mir wie die anderen alle ^_~ !!!

echt hübsch das bild !!

*knuffz*

Miku