Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namonaki_Yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2004 18:59
Hallöchen!

So, mit diesem Bild nehme ich am God Child Charakter Wettbewerb teil.

Erstmal zum Bild selber. Für das Pferd hat mich der Araber Lucky meiner besten Freundin inspiriert. Hab ihn komplett mit Tusche gemalt. Nun, der Süße ist Dr. Jezebel Disraeli, der endstand aus einer Mischung aus Copic Markern, Deckweiss und Tusche. Die Konturen hab ich mit einem Rapidograph gezogen.
Der Baum im Hintergrund soll, da er so kahl ist, die Kälte und Einsamkeit in und um Jezebel widerspiegeln, genauso wie der mit Aquarellfarben gemalte, graue Himmel.

Nun zum Thema. Jezebel ist mein absoluter Lieblingscharakter. Zu den Gründen ist folgendes zu sagen...

Als ich vor über einem Jahr von der Serie God CHild erfuhr, die kurz darauf auch in der Daisuki erschien, war ich natürlich von Anfang an total besessen nach diesem Manga. Zudem liebe ich schon immer den Zeichenstil von Kaori Yuki. Das, was für mich außerdem schon immer wichtig war, ist eine gute Story, die sehr viel in die Tiefe geht. God Child hatte alles davon. Aber erst danach erfuhr ich von dem Charakter Jezebel, und war sofort in dessen Bann gezogen.
Ich liebe alles an ihm. Er hasst die Menschen, liebt aber die Tiere und die Natur. Seine leicht perverse Art der Liebe, die er für seinen Vater empfindet, unter dessen Abneigung mehr leidet, als unter den Peitschenhieben. Und natürlich Cain, den er nur hasst, weil dessen Geburt ihn in die Hölle verstieß. Er, der er ja nur Count Alexis Adoptivsohn ist.

In letzter Zeit personifiziere ich mich total mit ihm, da ich immer mehr seiner Eigenschaften in meiner kranken Persönlichkeit widerfinde...

Ach ja, und süß aussehen tut er obendrein!

Darum ist dieses Bild allen gewidmet, die Jezebel auch so sehr lieben wie ich...
Themen:
God Child, Tiere (real)

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-20T20:05:52+00:00 20.04.2007 22:05
II
II
Ii
V ja da muss ich dir recht geben der dr. ist einfach zu geil für diese welt^^
Von:  Nerwen_Elensar
2004-07-05T08:55:37+00:00 05.07.2004 10:55
Ich finds toll (und unter uns gesagt: Ich liebe Jezebel ebenso wie du^^)!! Mir gefallen auch die farben sehr gut
Von: abgemeldet
2004-06-25T15:47:23+00:00 25.06.2004 17:47
Hi!

Wollte dir ganz herzlich zum 2 Platz beim God Child WB gratulieren!! Dein Bild ist wirklich sehr gut geworden Hut ab! Es hat mich auch wahnsinnig gefreut das du dazu geschrieben hast was dich an dem Charakter so fasziniert... Naja liebe Grüße noch

Dark
Von: abgemeldet
2004-06-14T11:55:27+00:00 14.06.2004 13:55
Echt toll^^ Mit Wasserfarben auch noch^^ Das würde ich nie so hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2004-06-13T17:18:53+00:00 13.06.2004 19:18
an sich ist das bild nicht schlecht...wenn man es im einzelnen sieht. aber es wirkt zu gestellt. so als wären das pferd und der kerl einfach reingesetzt worden, ohne verbindung zueinander. ich hoffe, du verstehst, was ich meine^^