Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yume22   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2004 09:50
Ist auf Ölpapier gemalt. Deswegen sind da leider auch diese lästigen Streifen-_-
Ich habe es sehr schnell gemalt, weil es eigentlich für einen Wettbewerb gedacht war. Aber irgendwie hat es mit dem einsetzen nich' geklappt.
Naja, ich hoffe es gefällt irgendjemand da draußen!

---------

Für den WB-Augen und noch mehr Augen: Cains Augen...habe mehr Wert darauf als auf den Hintergrund gelegt wie man sehen kann^^'' Hoffe es passt.
Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2004-07-19T13:05:34+00:00 19.07.2004 15:05
Net schlecht. Die Haare sehen sehr schön aus udn auch so gefälltes mir von der Colo her sehr gut.

Jondy
Von: abgemeldet
2004-06-03T09:39:27+00:00 03.06.2004 11:39
Hallo Rei18!

Ja mit dem Count Cains Augen WB gabs leider eine technische Panne, den haben nämlich wir eröffnet aber noch mit unserem alten Namen... Dein Bild gefällt uns aber wirklich sehr gut und es wäre auch das einziges gewesen das wirklich das richtige Thema behandelt hat nämlich eben Cains Augen...

Liebe Grüße noch und vielleicht machst du ja auch am nächsten God Child WB den wir starten mit!

Dark