Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

laeseha   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2004 20:30
Ja, ich weiß es ist nur aus der Daisuki abgemalt, aber ich fand einfach so süß auf dem Bild *seufz*

Vorgehensweise:
1. Schwarz/weiß Skizze (A5) mit Tintenroller
2. einscannen
3. auf A 4 vergrößern und ausdrucken
4. mit Aquarellstiften und weißer Pastellkreide colorieren ( und aufpassen das die schwarzen Ränder nicht verwischen --> doofe Druckerfarbe verläuft nämlich leider genauso schnell wie der Tintenroller)

ja das war's, ich hoffe euch gefällt's ;-)

laeseha
Abgezeichnet: Daisuki
Themen:
God Child

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-02T21:24:18+00:00 02.03.2004 22:24
übernommen wie, hä? *nix versteh*
Von:  Tashina
2004-02-19T14:32:53+00:00 19.02.2004 15:32
Juhuuua Laeséhàaaaaaaa *ggg*
Alsooo...jetzt schreib ich mal als Erste was dazu...deine Technik kenn ich ja mittlerweile *g* Wie immer..supi, wenn ich das auch könnte...die Colorierung find ich einfach gelungen ^-^ . Was mich nur n bisl stört ist, dass du das Haar so übernommen hast, denn da ist ein kleiner Fehler drin...irgendwie leicht schief ^^"...Aber du kennst mich, mir gefällt es trotzdem ^.^ *knuddäääl*
Tashi-Maus