Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Necr0w   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 01:56
Es ist zwar schon seit fast einer Woche fertig, aber ich bin leider erst Heute dazu gekommen, um es abzufotografieren.
Das erklärt auch die mangelhafte Qualität.. Da mein Pc momentan nicht funktionstüchtig ist, konnte ich es halt weder einscannen noch nachbearbeiten :S

Werde das aber noch nachholen, soweit mein Pc wieder fit ist!^^

Oh.. Und beim Hintergrund hab ich mächtig rumgesaut.. ärgerlich..

Zuerst wollte ich dir ja ein Zack Bild zeichnen. Ich hatte es sogar schon angefangen, aber irgendwie.. Hab ich mich dann noch einmal umentschieden und ihn hier gekritzelt. Weil... Ich einfach schon sehr lange nichts mehr von Kaori Yuki gezeichnet hab.
Wie man wahrscheinlich sieht, hab ich ein wenig versucht ihren Stil nach zu ahmen.. Sonst hätte man den guten Herren wahrscheinlich überhaupt nicht erkannt.

Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt dir! :>


Verwendete Materialien:
Copic Marker, Spraydose rot/weiß/schwarz, Lackstift weiß

Format: DinA3

Aufwand: Mittel / 3-4 Std. etwa
Themen:
God Child, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2011-05-01T15:18:29+00:00 01.05.2011 17:18
OH MEIN GOTT!!

Es ist einfach unbschreiblich Zauberhaft! genial! Sein Blick! Die Rose! Die Kleidung! Die Farben! DIe Haare! Der HG!

XQX

Ich weiß gar nicht wie ich das Ordentlich Kommentieren soll, ich muss alle 2 Sec ...*hochscroll**anschmacht**weiterschreib* Also wo war ich gerade? Moment...*hochscroll**wieder schmacht**inne halten muss und nochmal schmacht*

Es ist wunderwunderschön!
Argh ich ärgere mich, dass ich erst jetzt auf die idee kam ins Forum zu gucken Q.Q

Es ist zauberhaft! Ich liebe es! Sowas von Wunderwunderschön!
Ich stehe auf weiße sprenkel, ich finde es fantastisch! Cain schaut so biestig, ich liebe es! Ich zähl nicht mehr nach wie oft ich jetzt schon wieder hochgescrollt habe...aber...argh ich wei0ß nicht mehr was ich sagen will vor Begeisterung X.X ...♥.♥
Es ist rundum einfach hinreißend! Fabelhaft! Das mach ich doch glatt zu meinem neuen Desktop HG!

hahhh... ich hab erwähnt, dass es mir gefällt, oder?
Ach ich sags nochmal! Ich lielielielielielieliebe es! Ihn! Das alles °Q°
*umknuddel*
Und das ist meins >////<
Einfach spitzenmäßig, DankeDankeDankeDanke!
Von: abgemeldet
2011-04-25T11:31:11+00:00 25.04.2011 13:31
sehr geiles bild. der detailreichtum gefällt mir. der faltenwurf sieht so schön übertrieben aus, ganz wie bei kaori yuki ^^.

die weißen sprenkel gefallen mir nicht so sehr. sie sind zu pastos denke ich. allerdings bin ich auch kein fan von weißen sprenkeln.
Von: abgemeldet
2011-04-25T06:37:25+00:00 25.04.2011 08:37
Vom gesamten her ist´s schon `n geiles Bild muss man sagen. Der Blick von dem Typen ist gut gelungen. Auch ist´s gut auf den Hintergrund abgestimmt. Bloss mit den Lichtreflexen haste´s `n bisschen übertrieben. ._.

LG

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/236222/1867995/