Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paraplu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2010 00:37
Liebe Juhulefu
Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten, ich hoffe, dass ich dir mit diesem Bild eine Freude machen kann. :)

Ich habe dich eigentlich sehr gerne als Wichtelkind gehabt. Von den Serien habe ich God Child ausgewählt, da ich dies früher auch sehr gemocht hatte und meine Schwester sogar noch einige Bände besass. Besonders mochte ich immer das Verhältniss von Cain zu Merrywheater.
Ich habe mich vorallem versucht an deine Farbpräferenzen zu halten, doch leider ist es mehr rosa anstatt lila geworden und ich hoffe wirklich inständig, dass es dir nicht zu niedlich ist. Das hat sich irgendwie verselbständigt, dabei habe ich versucht es so dunkel wie möglich zu halten. Und Rüschen, mein Gott, Rüschen! :DDD
Mit Cain hatte ich einige Probleme, irgendwie ist seine Frisur ein wenig unkonstanz durch die Artworks von Yuki hindurch. Na! :D

Ich hatte zwischendurch wirklich Angst, dass es mir nicht mehr reicht, meine Galerie hier rottet auch ein wenig. Dabei zeichne und male ich sehr viel, nur nichts was für Animexx tauglich wäre. Deshalb bin ich recht froh um das Bild. :)

Ich hoffe es gefällt dir und noch schöne Festtage und ein schönes neues Jahr dann mal. :)
Themen:
God Child, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Merryweather Hargreaves, Count Cain Hargreaves

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2010-12-25T15:24:29+00:00 25.12.2010 16:24
Ohhh, ich liebe diese Serie!
Ein tolles Bild, ich mag die Farben und das Leuchten ist echt toll geworden!
Von: abgemeldet
2010-12-25T14:07:14+00:00 25.12.2010 15:07
das ist toll, es wirkt richtig schön auf mich^^
ich will auch so einen leuchte fisch haben Q.Q
Von: abgemeldet
2010-12-25T12:56:15+00:00 25.12.2010 13:56
Mien Gott ist das toll
Dein Stil ist Perfekt und diese umsetzung...einfach Liebe!
Von:  Aubrey
2010-12-25T09:57:54+00:00 25.12.2010 10:57
Ich mag deinen Stil wirklich sehr, umso mehr freue ich mich mal ein Fanart von einer Serie zusehen die ich mag.
Die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gellungen!, und die Farbstimmung/zusammenstellung finde ich auch gut!
Von:  Juhulefu
2010-12-25T08:48:35+00:00 25.12.2010 09:48
Oh Waaaaahnsinn, hab ich aber diesmal eine tolole Wichtelmami bekommen! :D Ich mag deinen Stil total gerne und das Bild ist soooo genial! Keine bange wegen dem Pink, die Farbe stand bis vor kurzem noch bei den Lieblingsfarben mit drin, habs dann nur rausgenommen, weil ich angst vor Kitsch hatte. ;D Die Farbkombination auf dem Bild ist wunderschön, genau mein Geschmack! ♥
Find ich toll, dass du die beiden Gewählt hast. Ich fand das auch immer total schön, weil Merry auch die einzige war, gegenüber er Liebe und Sorge gezeigt hat, sonst war er ja immer so kühl. Und das Motiv! ♥_♥ Der Fisch leuchtet so schön. x) Und ja, Rüschen!!! :D x3
Du hast die beiden total gut getroffen, die Haare passen gut zu ihm ♥ Sein Gesichtsausdruck ist so schön sanft, hach, ich liebe das Bild! Viiiielen viiiielen Dank, ich bin sooooo glücklich!

♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥

Wünsch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Vielen Dank x)
Juhulefu
Von:  lisadorina
2010-12-25T08:14:11+00:00 25.12.2010 09:14
Ein wunderbares Bild! Ich mag es, wie Cain im Hintergrund ist, aber für sie wie ein fast unsichtbarer, wichtiger Beschützer ist (kenne die Serie nicht, das ist nur mein Eindruck des Bildes :3) Und wie das Kleid so aus dem Wasser "hochblobbt"!
Von:  ink-pop
2010-12-25T08:13:38+00:00 25.12.2010 09:13
Finde ich total gelungen! Die Motividee ist toll und die Koloration ebenfalls! Dein Stil gefällt mir auch ^^.
Von:  AlleyCreek
2010-12-25T07:23:04+00:00 25.12.2010 08:23
Also ich finde das Bild einfach wunderschön! :D

Ich hoffe sehr, dass sich dein Wichtelkind darüber freut x3
Ich würde es auf jeden Fall.
*1+ fav*

lg & schöne Feiertage noch
Zoonle
Von:  KillingIdol
2010-12-24T23:58:17+00:00 25.12.2010 00:58
omg LIEBE *__*
Von:  Ashura_
2010-12-24T23:42:07+00:00 25.12.2010 00:42
Och, ich finde, es passt gut zu den beiden und ist nicht zu niedlich. Da macht das Rosa auch keine Probleme oder so.

Ich finds sehr gelungen, es ist so stimmig und der Bildaufbau, also dass man nur die beiden und den Fisch so richtig sieht, find ich toll.

Sehr gelungen! :3