Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2010 20:05
Diese Karte ist für Kaithleen_Moriko.
Weil Rosen bei mir ja ziemlich oft vorkommen, wollte ich mal andere Blumen zeichnen. Leider sind mir die Spinnenlilien überhaupt nicht gelungen. ;__; Die sehen aus wie Kronleuchter oder so... ._.
Der Chara ist ganz okay geworden (auch wenn dieses "ganz okay" für mich eher in den unteren Bereich meiner persönlichen Bewertungsskala einzuordnen ist...ich gebe zu, dass es nicht gerade zu meinen besten Werken gehört. ^^"). Uuuund ich mag sein Gesicht nicht. xD"

Als ich anfing, die Klamotten zu colorn, fiel mir auf, dass plötzlich mein schwarzer Copic (über den ich zuvor noch schlecht geredet habe, weil er ja so rumschmiert x__X) verschwunden ist. o.O Ich hab nicht die leiseste Ahnung, wo er jetzt sein könnte. Anscheinend war der schwarze Copic beleidigt und hat sich deshalb heimlich aus dem Staub gemacht. xD Aus diesem Grund musste ich mich mit einem sehr dunklen grau für die Schattierungen zufrieden geben. Sieht doch eigentlich schon fast schwarz aus oder? xD
Themen:
God Child, männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Count Cain Hargreaves

Status:
vergeben an Kaithleen_Moriko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MICHIKI
2011-01-03T20:00:20+00:00 03.01.2011 21:00
Ein beleidigter schwarzer Copic ist ein beleidigter schwarzer Copic =D
(wow wie tiefgründig, bin ich nicht tiefgründig My? xD)

Yah also ich muss mal hier einiges noch nachholen gawd, vergesslich und faul ist eindeutig keine gute Kombination...aber man braucht yah kaum Intelligenz um das nachvollziehen zu können =DDD Jedenfalls finde ich den Aufbau der Karte wirklich schön. Natürlich ist es nichts Neues bei deinen KAKAOS zu sehen, dass ein Charakter bei der Komposition nicht zentriert platziert wurde aber ich denke ich kann das hier anmerken, da es mir hier i-wie besonders positiv auffällt(?) xD Es passt einfach, auch mit den Spinnenlilien im Hintergrund, die ich - so nebenbei- auch schön gelungen finde~ Es ist auch nicht schlimm, wenn sie Konleuchtern ähneln, meiner Meinung nach sind sie auch, selbst wenn man sie richtig realistisch zeichnen würde, die Kronleuchter der Blumenwelt XDDDD
Und wie immer ein schöner Farbverlauf im Hintergrund! Der Lilastich auf seinem Zylinder macht sich auch gut <3
Was ich mir hier nur noch mehr gewünscht hätte, wäre noch sowas in der Richtung auf dem Anzug des feinen Herren =´) Ich meine da zwar Lilastiche hier und da zu sehen, aber von der Farbintensität hätte es vllt ein bisschen rausstechen können (vllt weil der Kontrast auf dem Zylinder so stark ist und auf dem Anzug vergleichbar schwach). Ich bin mir aber sicher, dass es nur meine persönlichen Präferenzen sind, die grad hervortreten und es wirklich nicht wichtig ist XD
Von:  katechan
2010-11-23T22:04:17+00:00 23.11.2010 23:04
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Von:  chibb-chan
2010-11-23T11:34:16+00:00 23.11.2010 12:34
sieht nich schlecht aus!
ich find die farbe vom anzug so cooler XD
und die spinnenlilien im hg sehen cool aus!
toll gemacht!
Von:  Kaithleen_Moriko
2010-11-23T11:27:23+00:00 23.11.2010 12:27
Also ich mag die karte sehr

Ich finde die Spinnenlilien einfach schön. Die Idee ist echt gut, währe mir selbst nie in den Sinn gekommen. Ich finde auch die Farbe sehr aussagekräftig. Wie man es auch von dir kennt.

Du hast Cain super getroffen. Ich hab ihn gleich erkannt. Das du die Coloration nicht mit deiner "schlechten" schwarz gemacht hast finde ich jetzt garnicht mal so schlim. Total im Gegenteil ich finde das grau sogar noch schöner.
Das Outfit ist einfach klasse. Auch die details wie die Handschuhe der Stock und der Hut macht das bild einfach perfekt.
Ich mag den Ausdruck im Gesicht am meisten. einfach wie es Kaori Yuki gemacht hätte.