Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 22:08
So das hier soll die Tasche von Mikaela sein wo sie ihren Spinnen drin hat ^^
Die Verschlussatrappe und das Häschen sind aus Fimo
Das Kästchen ist von Nanu Nana für wenn ich mich nicht irre 3,95€
Die Kette ist von Obi,ich hab in das Kästchen seitlich jeweils einen Schlitz gemacht, ein Kettenglied durchgesteckt und dann innen einen Schlüsselring befestigt ^^ beim ersten Prakistest hat es sehr gut gehalten ^^
Das Kleid vom Häschen ist aus Stoffresten die ich zu Hause gefunden hab ^^
Alles hab ich mit Heißkleber am Kästchen befestigt ^^
Ich würd mich sehr über Kommis freuen ^^
lg ReikoTerakado
Themen:
God Child, Cosplay-Accessoires

Zeit:
Etwa 2Stunden

Material:
Stoffe,Fimo,Metalkette,Schlüsselring,Heißkleber

Zufriedenheit:
mittel ^^ der hase ist nicht ganz so gut geworden aber dafür dass ich seit Jahren nichts mehr mit Fimo gemacht habt geht er doch oder?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ygritte
2010-07-30T07:47:08+00:00 30.07.2010 09:47
Ich finde es sieht super aus, obwohl ich wohl Angst hätte das mir die Ohren abbrechen würden XD