Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 23:07
Puh, endlich fertig! X_X
Das Bild lag ewig unfertig herum, wie sovieles anderes auch, aber ich hab's nun doch noch geschafft.
Hätt's net schon so schweineviel Zeit gefressen, hätte ich's sicherlich auch nicht beendet, aber dazu war's mir dann doch zu schade.
Ich bezweifel, dass man die Charas (besonders Cain X_x) erkennt, dennoch hatte ich viel Spaß, die drei zu zeichnen. :D
Vor einiger Zeit habe ich God Child unheimlich gesuchtet, aber wie das bei Serien, die irgendwann zu Ende sind, nun mal so ist... tja.
Dennoch musste ein Fanart her. :D
Ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen!
Themen:
God Child, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
??? - Februar 2010

Charaktere:
Count Cain, Riff & Jezebel @ GOD CHILD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nymphenherz
2010-03-01T06:48:16+00:00 01.03.2010 07:48
uiii...
schaut wirlich wunderschön aus!!
du kannst das wirlich wunderbar =)
ich steh voll auf langhaarige typen ^^'
1geb
Von:  eulenkueki
2010-03-01T05:06:31+00:00 01.03.2010 06:06
in der vorschau habe ich erst gedacht "ui, yami no matsuei~!" aber als ich dann genauer hinsah... ;D (der typ unten rechts sieht ein bisschen aus wie asato °_°)
ich bin ja nun nicht gerade der kaori yuki fan (eigentlich gar nicht Ö_o), aber aufgrund des bildes denke ich gerade darüber nach, irgendwas verpasst zu haben.
ich mag den hintergrund mit diesen tolligen kreisen sehr. *_* und das kreuz und die rosen~
ich mag es, wie du mit copics colorierst. das hat nicht dieses "sanfte" wie bei deinen aquarell-bildern. schöne abwechslung. <3
Von:  Klein-Wolf
2010-02-28T22:57:38+00:00 28.02.2010 23:57
Omg God Child DDDx ich war mal so geflasht von dem manga XD aber ich fand das ende so traurig q.q
Ich musste leider erst zweimal gucken bevor ich Cain erkannte.. weil der eigentlich wirklich Goldene Augen hat und keine Grünen XD"
Aber es passt echt alles übelst cool in deinen Stil x3 *total begeistert* besonders Riff... hrrrrr XDD
Der HG is auch so dermaßen Cool.. und Jezebel... seine augen!!!! hrrrrr O_O XD echt eine coole zusammenstellung, wirklich einfach klasse!! *Q* *rumhibbel*
Von: abgemeldet
2010-02-28T22:55:07+00:00 28.02.2010 23:55
nice
Von:  Kitten-Kudo
2010-02-28T22:42:27+00:00 28.02.2010 23:42
God Child waaaaaaaaaaaaaaa
i habe es auch geliebt u könnt es immer u immer wieder lesten *schmacht*
zugegeben gegen cain schaut gegen seinen butler äh....
riff o so recht erwachsen aus
dabei is doch sein butler der große stabiele
boa is das lange her i erinner mich garnich an alles
hm...das andere is sein bruder nich...äh der arzt o so ne
der is am besten gelungen u geil getroffen
hm...hat cain nich eigentlich goldene o gelbe augen *grübel*

nichts desdotrotz steh i auf das pic
i liebe dein stiel
bist nen geie
u die farben der wahnsinn
boa i muss mir gleich morgen die bände raussuchen u nochma lesen
geil geil geil
Von:  Juka
2010-02-28T22:21:46+00:00 28.02.2010 23:21
Ich hab runtergescrollt und Jezebell erkannt und dachte so "Ne, oder?" und dann waren sie es tatsächlich xD
Ich finde es gut, wobei ich wirklich auf Anhieb nur Jeze erkannt habe :/
Aber wir immer top Colo und das alles <3