Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Arisu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 09:59
Eine Merry mit Teddy x3 xD
Das Motiv stammt aus Band 7 (glaub ich O.o) auf jeden Fall aus der Geschichte "Der Schmetterlingsknochen" x3
Ich finde diese Szene so niedlich, dass ich sie einfach als Vorlage nehmen musste <3
Zum Bild: ich wünschte ich hätte ein anderes Gelb für die Haare gehabt, das gefällt mir nicht. Und sonst...najaa xD
erschreckend, dass die kleine Karte nach dem Einscannen so groß aussieht O.o da sieht man viel mehr, was schöner hätte sein können xD

btw diese KaKAO Karte ist die erste Karte aus insgesammt 13 Karten mit God Child-Motiven, die ich geplant hab ^.^
Abgezeichnet: God Child - "Der Schmetterlingsknochen"
Themen:
God Child, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Merryweather Hargreaves

Widmung:
für meine persönliche Merry: abgemeldet x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-08-12T21:37:25+00:00 12.08.2011 23:37
OHHHH
*große Augen mach*
guck dir mal den Bären an. Der sieht ja flauschig aus. Den würde ich am liebsten knuddeln. Das Fell sieht fast wie echt aus.
Dafür hast du dir ein Lob verdient
Von: abgemeldet
2009-12-30T10:25:46+00:00 30.12.2009 11:25
Tadaaa! x3
Ich find es mal wieder super!
Und wehe du sagst noch mal "Ich kann nicht malen, bla, bla" *lol* XD
Das Blond leuchtet halt ein bisschen, aber das passt schon! x3
(konnte es leider nicht dunkler stellen X_X XD)