Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackdove   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 22:03
Verwendete Referenz:
Kaori Yuki Manga God Child

Themen:
God Child

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Count Cain Hargreaves

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-29T19:25:56+00:00 29.07.2010 21:25
Sapperlot, warum hat das Bild hier noch kein Kommentar??? Na das ändern wir gleich mal ^^
Sieht doch eh toll aus, für das, das Kaori Yukis Zeichenstil verdammt schwer ist und gute Fanarts rar sind was ihre Spate betrifft! Ich möchte nicht sagen, dass man einen Stil kopieren soll, aber man sollte doch erkennen wen man hier darstellt nicht? Und dir ist das gelungen in deinem Stil ^^
Mir gefällt seine Kopfform besonders gut für diese Großaufnahme und coloriert ist es auch nicht schlecht, was ich bemängeln muss, ist aber nur was ganz kleines:
Die Augen!!! Über sie ist selbst nix zu sagen, aber die Farbe, die goldenen Elemente die er in seiner Iris hat fehlen, aber sonst ist das Bild super geworden ^^