Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheese-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2009 13:51
Ein pathetischer Versuch in die Gefilden Kaori Yukis einzudringen. Aber ich bin durch und durch zufrieden, obwohl die Farbgebung zu bunt für Count Cain ist @__@.
Ich liebe es mit Aquarell zu wüten, leider weißen sich weißflecken im Hintergrund auf, die ich im Orginal leider nicht wahrnehmen konnte Q_Q. Ich habe teilweise die Bleistiftvorzeichnung nicht wegradiert, um die Outlines nicht zu fein wirken zu lassen, da ich Sepia benutzt habe.
Habe ich schon erwähnt wie sehr ich RiffxCain vergöttere? (Lol CainxRiff find ich aber auch interessant, gibt's das fandom überhaupt xD)
Themen:
God Child

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Widmung:
Kurapica, danke für deine Ermutigung dieses Bild auch fertig zu zeichnen!

Titel:
Aus dem Ende der Lektüre "Emilia Galotti"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisu-
2009-06-15T18:43:49+00:00 15.06.2009 20:43
Suuuper schön *________*
Die Colo is echt total schön!
Am besten gefällt mir Cains Gesicht...der Ausdruck in Cains Augen ist der Hammer! *schnurr* XDDD~
Spiegelt die beiden Charakter super wieder! echt top!
*________*
*Favo*
Von:  Genesis-UC
2009-06-06T14:36:56+00:00 06.06.2009 16:36
CainxRiff... hi. hi hi. *rofl*
Nee, mal ehrlich. Dieser kleine Graf mit all seiner Bestimmungswut und Herumkommandierungshochnäsigkeit, der will, dass Riff IHM ALLEIN gehört. Natürlich hat der Riff schonmal durchge... kitzelt.. ^.^

Aber das Bild ist echt schön geworden und so bunt isses nu auch wieder nicht. Hast die Farben ja schön gedeckt gehalten.

Ich find es toll, besonders ihre Gesichtsausdrücke... so viel Liebe... und Schmerz... wahrhaftig God Child würdig
Von: abgemeldet
2009-03-22T23:55:03+00:00 23.03.2009 00:55
Ohhhhhhhhhhhhhh *_____________* I luv ya and I luv this pic *ansabba*
...ach, my darling^^..das haste seeeeehr gut hinbekommen, vor allem die Atmosphäre*.*....die Blicke sind einfach nur göttlich *träum*..du hast vor allem Riffs blick sehr gut getroffen^^ ist echt kaori Yuki like, also versteh ich net, warum du meintest, dass der dem original net ähnelt O.o
Die haltungen und die Proportionen stimmen, also eig gibts überhaupt nix zu kritisieren^^....ich finde cains Rücken so ziemlich lecker...mmmmmhhhhh.....schmeckt sehr gut...tjajajaja...das, was jetzt im Bild folgt liegt ja in den Gedanken des Betrachters...muaaahahahahaha.....einfach zu schön *gleich umkippt*
was ich auf jeden Fall noch erwähnen wollte^^...mensch, die art wie du kolorierst ist so was von einzigartig...das hat sowas lockeres, sanftes an sich...man merkt iwie, dass du mit den farben "gespielt" hast..mal die und dann mal diese farbe und dann wirds schon iwie was und es ist was ziemlich Gutes geworden, RESPEKT ;DD
der hintergrund ist etwas leer, aber durch die art, wie du ihn koloriert hast, ist es net so auffällig (aba ich glaub, auch wenn du den Hintergrund voll bemalt hättest mit iwelchen dingen oder so...ich wär echt nur overwhelmed von riff und cain, sodass ich, das was dahinter wäre gar net wahrnehmen würde^^***...du verstehst, was ich meine^^...außerdem find ichs schön, dass dus offengelassen hast, ich mein bezüglich des ortes wo die sich gerade befinden^^....hrrrrrrr...da kann man sich nämlich selber den ort ausdenken und dann ne komplette story erfinden ...hust..hust..hust..*TRÄÄÄÄÄUUUUUUUMMMMM*)

Also das Pic kommt auf jeden fall zu meinen favos^^ und ganz klar ne 1 geb^^

..achja^^ klaro gibts CainXRiff...also teilweise stimmts ja auch...du weißt, cain macht ja eig schon immer den anfang und tut so auf seme, damit sein butler ma seine bescheidenheit und schüchternheit "bekämpft"..also er macht sozusagen den ersten schritt und wenns dann wirklich drauf ankommt, wird cain nervös und uke-like..und es findet ein "Rollentausch" statt^^
( *psycholacht*....nach längerem forschen und vertieften Analysen jeder einzelnen szene kam ich zu diesem ergebnis der interpretation ihrer übermenschlich traumhaftschönen beziehung *_______*....ich weiß, das ist n bisschen übertrieben, aba egal XP Das Pairing ist einfach nur unbeschreiblich göttlich *O*)

gn8, dear^^ luv ya^^
Von:  NakayoshiTakashima
2009-03-22T13:42:59+00:00 22.03.2009 14:42
GodChild hat mir früher auch immer sehr gut gefallen, ich glaub ich muss mir das mal wieder durchlesen! Ich finde deine Zeichnung toll. Vor allem gefallen mir die Narben auf dem Rücken sehr gut! Was ich ein bisschen anders oder besser gemacht hätte, sind die Schraffierungen an Riffs Jacket, ich meine diese grauen Striche oberhalb des linken Armes. Trotzdem finde ich es gut gelungen und ich werde es deshalb auch in meine Favos packen *____*