Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 15:49
Ich beginne, so wie immer- ich finde nie Zeit, irgendwas fertig zu machen, aber jetzt hab ichs irgendwie doch noch hingebogen und all meine schulischen Arbeiten vernachlässigt :D (Naja, eher die Ostertage...)
Ich habe nur Typokurse in meinem Studium belegt ,quasi Schriftkurse-(wie dumm ich doch bin-) und vor lauter Zeichen seh ich kaum noch Bilder. Deshalb bin ich ins Kino gegangen, um mir den neuen Animationsfilm "Rio" anzusehen.
Ich liiiiebe Vögel *___* Tolle Thematik. Und die Witze erst :) Einfach traumhaft, dieser Film :)

Deshalb war ich gleich zwei Mal im Kino war.
Und das erste Mal hab ich ihn mit meiner Freundin Mandy gesehen. War toll, nicht war? XD
Deshalb widme ich ihr dieses Bild :)

Der Filmsoundtrack ist übrigens klasse!

Sorry, dass ich alle auf Animexx in der letzten Zeit vernachlässigt habe! Ich werde mich bessern :)
Themen:
Rio (Animationsfilm)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer:
10 Stunden (irgendwie brauch ich immer gleichlange)

Widmung:
Mandy (Soud)

Musik:
RIO Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2012-04-11T10:25:15+00:00 11.04.2012 12:25
Spixiii! :)
Ich liebe den Film auch sehr und dein Bild ist toll ^^
*Favo*
Von: abgemeldet
2011-05-12T21:39:35+00:00 12.05.2011 23:39
oohh echt toolll!!
die farben sind echt schööön..besonders das blau..
ich liebe papageie !
Von:  Tora-Bushi
2011-04-26T16:42:51+00:00 26.04.2011 18:42
Kenne den Film zwar noch nicht, finde aber, das du den Vogel sehr gut getroffen hast.
Er wirkt sehr lebendig auf dem Bild.

*mag übrigens auch Vögel* ^^
Von:  YamiPanther
2011-04-25T13:52:22+00:00 25.04.2011 15:52
ui, schick. mag die pose, schöne haltung :D tolle colo