Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HyperKey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 01:33
2-3 Tage hats gedauert hahaha.

Teil einer fanfic.
Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Programme:
Paint Tool SAI, Clip Studio Paint

Tool:
Wacom Intuos Pro S

Fanfic:
https://archiveofourown.org/works/16427612/chapters/38463236

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-25T07:47:30+00:00 25.02.2019 08:47
Das ist ja mal ein Bild das vor Emotionen nur so strotzt. Die Haltung der beiden Figuren und das was ich von ihren Gesichtern sehen kann sorgt bei mir direkt dafür, dass ich das Bedürfnis habe die beiden in der Arm zu nehmen und zu trösten. Die Verzweiflung die die beiden also austrahlen ist als defintiv auf den Punkt, die Gesichter sind wunderbar entsprechend der gezeigten Emotion verzogen und ... oh mann...diese gerade fallenden Tränen! >_<
Und auch die Hand am Rücken/an der Schulter des Haltenden wirkt passend angespannt!
Dazu diese sehr kalte Lichtstimmung durch das recht weiße Licht und die kalten Schatten, die einfach die Verzweiflung der beiden perfekt unterstreicht!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von: abgemeldet
26.02.2019 20:03
Vielen, vielen Dank für den lieben Kommentar!
Es ist so selten das man bei animexx überhaupt noch Kommis bekommt, daher freue ich mich darüber ganz besonders.
Dankeschön!