Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 23:48
Fröhlichen Valentinstag an alle!

Naja, an alle außer Gavin Reed. >:D

Das wäre meine Wichtelkarte für Kathey. Sie hat sich am allermeisten (den Herzchen nach zu urteilen) Gavin Reed X RK900 gewünscht AKA Reed900. Ich selber habe Detroit Become Human (noch) nicht gespielt, aber es sieht schon verdammt interessant aus. Bei den Gesichtern habe ich versucht, die Charaktere aus dem Spiel so gut wie möglich zu treffen und mit Vorlagen gearbeitet, ich hoffe man erkennt sie o.o Besonders Gavins blöder Bart hat mich geärgert. Und seine dummen Klamotten! Wenn ich ihn noch mal male, dann nur ohne Jacke und Oberteil...! XD

Die Karte hat auch eine Vorgeschichte. Da  Petey Katheys RPG-Partnerin TheJenno92 zu Weihnachten folgende Karte (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/35609/2693509/) gezeichnet hat und die wichtigsten Charaktereigenschaften von Mr. Reed "ist ein Ar***loch und mag Kaffee" waren, hab ich einfach mal weiter gesponnen, was nach Weihnachten passiert. Natürlich müssen die beiden auch am Valentinstag arbeiten (alle anderen haben Dates XD) und RK900 hat wohl nicht wirklich was dagegen. Petey war so nett und hat mir die Kaffeekanne von ihrem Bild geliehen. Außerdem haben wir beschlossen, dass die beiden ein Feiertagstassenset haben, um für jeden Feiertag die passende Tasse parat zu haben. Es war echt lustig, ein Pairing in einem Fandom zu diskutieren, das man nicht wirklich kennt XD

Liebe Kathey, ich hoffe, dass ich dir (und Jenno) ein kleine Freude machen konnte, ich hatte auf jeden Fall Spaß an der Karte ;D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2019-02-15T08:38:44+00:00 15.02.2019 09:38
Ha!
Endlich kann ich meine Liebe für diese Kakao auch noch mal direkt UNTER IHR herauslassen! Muhahahahahaha >:D
Denn ich weiß, dass du weißt, dass wir alle wissen, wie glücklich ich war, als ich diese Kakao ausgepackt habe, denn ich war sehr, sehr, sehr, sehr happy. Ich hab' auch nur ein bisschen geweint, weil ich weiß, das meine Wunschliste für die meisten Menschen ein Graus sein muss, weil ich Männer im besten Alter haben will und kaum Frauen und ich fühle mich deswegen immer schon im Voraus schlecht, ABER JETZT BIN ICH ERST MAL NUR SO UNFASSBAR WQITNJFKFOGNEQJFVJGEIGEGJEGNNGGG!!!!!!
Ich bin immer noch so begeistert, dass du dich mit Petey zusammengetan hast und dabei dieses wundervolle Stück Kunst herausgekommen ist, das man einrahmen und aufhängen und Leuten unter die Nase halten will ("GUCK MAL, DAS WURDE FÜR MICH GEMACHT!") und wie ich bereits sagte: Es ist perfekt. Denn ja, "ist ein Arschloch und mag Kaffee" ist schon alles, was man über Gavin wissen muss - was genug für einen Charakter mit insgesamt ca. fünf Auftritten und damit wahrscheinlich nur fünf Minuten Screentime ist. Verurteilt mich nicht, dass ich mich immer in die Charaktere verliebe, die kaum vorkommen. Ich bin schwach.
Ich bin immer noch so begeistert von allem. Von der Colo, dem Motiv an sich, den Posen der beiden, Gavins "Was zum verf***** F**** machst du da??!?!"-Blick, davon, dass RK900 so ekelhaft gut aussieht und so ein FUCHS ist, weil er gelesen hat, dass man mit Schokolade am Valentinstag seine Zuneigung beweisen kann und man Gavin zu seinem Glück zwingen muss, obwohl der eigentlich nur seinen Kaffee aus der kitschigsten Tasse trinken will, die er gefunden hat (alle anderen waren im Abwasch, würde er behaupten, jaja).
Ich bin sicher, dass die anderen Mitarbeiter schon dafür sorgen, dass die beiden immer an Feiertagen arbeiten müssen und dann alles schön dekorieren, bevor sie verschwinden, um ihre eigenen Dates zu haben und dann HOFFEN, dass wieder irgendetwas passiert. Meistens muss am nächsten Tag dann jemand Kaffeeflecken aufwischen oder Scherben aufsammeln, aber WORTH IT.
Schweife ich wieder ab? Gut!
Nein, im Ernst, liebe Sayukami, ich bin immer noch sehr glücklich über diese Karte, weil sie ALLES ist, was ich mir hätte wünschen können, meine beiden Idioten in einer FAST romantischen Situation (romantischer wird es bei den beiden nicht, nur dümmer), mit passendem Zubehör (die verdammte Girlande, hhhhhhhhhhh!!!!! ♥) und ich bin so happy, dass du mit Petey über das Pairing diskutieren konntest, obwohl ihr beide das Spiel gar nicht kennt (und ich bin ehrlich, auch, wenn ihr es kennen würdet, würdet ihr euch fragen, wie zum Teufel man auf dieses Pairing kommt :"D).

Muss nur noch mal kurz Liebe an Gavins Brust aussprechen. Und die dummen Klamotten. Von beiden. Und ich hab' gar nicht kindisch gekichert, als du meintest, dass du ihn nur noch mal ohne Jacke und Oberteil zeichnen würdest. Hihi, niemals, hihihi. Ich bin ein erwachsener Mensch, gnihihihi.

Noch mal so ein großes Danke an dich, weil du mich zu einem glücklichen Häufchen Mensch gemacht hast ♥ ♥