Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
So sahen die Lines aus. 1,5-2 Stunden haben die gedauert, relativ schnell eigentlich.
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2019 15:03
Es war mal an der Zeit, ein kleines Fanart zu dem Spiel zu zeichnen.
Die Story selbst begeistert mich sehr und ich bin total fasziniert von der Welt und den ganzen Möglichkeiten innerhalb der verschiedenen Narrativen. Das Thema an sich ist auch ultra-spannend öwö

Naja, also hab ich mich seit langem mal wieder am Painten versucht. Dabei habe ich festgestellt: das ist wahrscheinlich längerfristig nichts für mich. Meine Geduld reicht einfach nicht aus |'D Viel besser als das hier wird es wahrscheinlich nicht werden.

Hoffentlich finde ich bald mal einen eigenen Stil, der sich in allem richtig anfühlt, von Skizze bis hin zum fertigen Ergebnis. Aber trotzdem war es eine gute Erfahrung und für einen Versuch sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus :)
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/originals/17/ab/a3/17aba382591e2f97ece33a52950f3a13.jpg
Themen:
Portrait, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Connor

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spyair
2019-02-01T20:00:32+00:00 01.02.2019 21:00
Oh Gott was für ein hübscher Connor^^
Du hast recht die Story vom Spiel kann einen echt begeistern. Und ich persönlich finde das du hier bereits einen sehr schönen Stil hast :)