Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kathey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:09
Uuund die letzte Karte für die Detroit: Become Human-STA.

MEINE BABUS.
Nach dem "Weißt du, wohin du dir deine Anweisungen stecken kannst?"-Dialog war ich sowieso verliebt in Connor und Hank, also mussten die beiden auf eine Karte ♥
Einfach als Hommage an diese beiden Charaktere.
Es wird niemals jemand Hanks ungläubig-entnervten Blick schlagen, wenn Connor in den ersten Kapiteln des Spiels den Mund aufmacht u_____u ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Detroit: Become Human

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Connor, Hank Anderson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2019-05-07T21:41:12+00:00 07.05.2019 23:41
Woah, diese Karte mag ich von deinen eingereichten Karten für die STA tatsächlich am liebsten. ♥
Die Charaktere sind auf Anhieb wieder zu erkennen und du hast auch ihre typischen Gesichtsausdrücke hervorragend eingefangen. :D
Ich mag es auch, wie charakteristisch du Nasen zeichnest.
Sehr schön gemacht, bitte fleißig so weiter machen. ♥
Antwort von: Kathey
08.05.2019 14:07
Aaah, vielen Dank! Auf diese Karte bin ich auch noch immer sehr stolz (die STA-Leitung meinte damals auch, dass jeder Teilnehmer die Karte als Favo angegeben hat und irgendwie war das ein echt schöner Moment :///D), daher freu ich mich unglaublich über deinen Kommentar, danke dir ♥
Von:  Shiku-chan
2018-11-12T12:03:13+00:00 12.11.2018 13:03
Yeay!!!! Hank & Connor!!!! Love of my life!!! *-*
Sie sehen in deinem Stil so toll aus.
Von:  TheJenno92
2018-09-28T17:52:32+00:00 28.09.2018 19:52
Ich liebe, liebe, liebe, liebe Hank sein Gesicht. Wie sagenhaft gut er in deinen Stil passt QwQ <3