Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Version ist etwas wärmer...
KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:50
Unzufrieden... aber das ist standard bei mir ^^

Themen:
Detroit: Become Human

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Connor

Das ist RK900 :
RK900 Connor ist das Nachfolger Model von RK800 Connor. RK900 taucht nur kurz in einem "schlechteren Ende" von RK800 Connor auf... (eine kleine Info für welche die RK900 nicht kennen :D )

RK900 Bild:
https://78.media.tumblr.com/816dccf739a39878ab04ba432c116a06/tumblr_pa66nkq9Jd1qcy62fo5_250.gif

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T19:29:56+00:00 05.09.2018 21:29
Haha, nice to meet you und gleich einmal die Waffe ins Gesicht halten.
Aber da scheint wer ein Connor/Detroitfan zu sein, auch wenn ich dein "Ich bin kein Abweichler" persönlich noch besser finde ^^
Bei dem hier nehme ich mir die Hände mit und pappe sie jetzt auf jedes meiner Bilder, wo Hände vorkommen (wir sind echt keine Freunde...) :D
Antwort von:  KiaraX
06.09.2018 00:50
Naja gut aber auf dem Bild "ich bin kein Abweichler" ist ja RK800 Connor und das hier ist RK900 Connor ^^ ... er ist ja das neuste Model und kein Abweichler auf meinem Bild xD ...nicht mal annähernd... hihi

Und was das "nice to meet you betrifft"... Gavin Reed und RK900 werden oft geshipt und miteinander verbunden. Weil die neusten Modelle ja an die Polizei Stationen entsandt werden... und dann trifft ja quasi RK900 auf Detektiv Gavin Reed. Und weil Gavin ja unseren Connor schon so ablehnte, hab ich mir gedacht, dass Gavin aus lauter Hass RK900 gleich eine Kugel verpasst (deswegen fehlt RK900 das Ohr) ... RK900 zieht darauf seine Waffe und begrüßt Detektiv Reed ^^
Antwort von:  KiaraX
06.09.2018 00:53
Naja ihm fehlt die Ohr-spitze und nicht das komplette Ohr xD ...die Kugel streifte seine Wange und traf dann das Ohr ^^
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 20:56
Hehe, das war aus dem Fanart nicht zu entnehmen und ich kenne "leider" nur ein LP :D
Hachja, da war was, auch in dem LP XD
Von:  Asaleah
2018-09-05T18:10:41+00:00 05.09.2018 20:10
Niiiiiines! Absolut genial geworden
Antwort von:  KiaraX
06.09.2018 01:07
Danke ♡
Von: abgemeldet
2018-09-05T07:41:48+00:00 05.09.2018 09:41
Sehr cooles Motiv und sooo schön gezeichnet *___*
Gibt es einen bestimmten Grund, warum du entschieden hast, die Augenfarbe zu ändern?
Antwort von:  KiaraX
05.09.2018 13:09
Die Augenfarbe habe ich nicht geändert :)

Das ist RK900... das Nachfolger Model von RK800 Connor... der hat blaue Augen xD

Und danke ;)
Antwort von:  KiaraX
05.09.2018 13:22
Antwort von: abgemeldet
05.09.2018 20:36
Danke für die Antwort! Da habe ich mich irgendwie durcheinanderbringen lassen, hätte es ja auch an der Uniform merken können^^;
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:33:40+00:00 05.09.2018 08:33
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Von: daietto_usagi
2018-09-04T21:11:14+00:00 04.09.2018 23:11
Warum unzufrieden, sieht doch klasse aus der Connor. ^u^
Nagut man ist mit seinen eigenen Zeichnungen eh immer selbst am unzufriedensten, weil man sich das Bild vielleicht anders vorgestellt hat, als wie es am Ende geworden ist, aber für das Endprodukt was ich hier sehe, kann ich sagen. Sehr sehr cool geworden. ^u^b
Antwort von:  KiaraX
05.09.2018 13:34
Und genau das ist das Problem >.< ...ich hatte bei dem Bild eigentlich was ganz anderes im Kopf als das was es dann letztendlich geworden ist. Und dann bin ich unzufriedenen :/

Aber viele Leute mögen es, das baut einem dann doch wieder auf :)

Danke für deinen Kommentar ;)

LG
Antwort von:  KiaraX
05.09.2018 13:35
*unzufrieden