Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2021 17:06
Hallo ^^

Mal wieder ein paar Bilder :D.
Diese Kakaos hab ich zwischen August und Dezember gezeichnet, allerdings total vergessen hier hoch zu laden >.<.
Hatte bei allen Bilder sehr viel spass, auch wenn sie teilweise länger als sonst gedauert haben. Aktuell bin ich leider ziemlich lahm was zeichnen und hochladen angeht. Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr bessern wird.

#255 Blick zum Hafen
Pokemon: Aquana und Wingul - Aquana ist eines meiner Liebsten Pokis und hatte diese idee mit dem Hafen im Kopf und während dem malen kam Wingul hinzu und so ist dieses Motiv entstanden ^^. Glitzert leicht.
- Frei zum Tausch!-

#256 Kürbisfarm
Jahreszeit Herbst mit einer Kürbisfarm. Mein Freund und ich gingen eine Besuchen was mich dazu inspiriert hatte so ein Bild zu malen ^^. Ich mag den grossen Kürbis in der einen Ecke.
-Bleibt bei mir-

#257 SatoruXMegumi: Yo, was geht?
Jujutsu Kaisen <3 - die Serie hab ich neu entdeckt und durchgesuchtet. Ich liebe die Charactere Megumi Fushiguro und Saturou Gojo weshalb ein Fanart her musste XD.
-Bleibt bei mir-

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ^^.
Vorläufig auch die letzten dieses Jahres, ausser ich schaffe noch eines zu machen... (was eher unwahrscheinlich ist :'D.)

Danke an alle die meine Bilder anschauen, bewerten und kommentieren!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und nur das Beste im neuen Jahr!

Grüsse und Bis bald
-Rikas-Art

Materialien:
Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell Polychromos Buntstifte, weisser Gelstift, Glitzerstifte und Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Verwendete Referenz:
Für die Charactere, Pokemon, Kürbisfarm

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Jujutsu Kaisen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Satoru Gojō, Megumi Fushiguro

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-02T19:17:55+00:00 02.01.2022 20:17
Das sind drei sehr schöne Karten. Die ersten beiden habe ich ja schon gesehen, ich finde sie aber immernoch echt hübsch. Die erste Karte weckt richtig Reiselust, finde ich, und die Gestaltung des Hafens ist so hübsch, der Ort wirkt so idyllisch und friedlich.
Bei der zweiten mag ich ebenfalls die Stimmung sehr, auch hier wird sehr viel Friedlichkeit und auch Ruhe vermittelt. Den Kürbiswagen und auch den Heuwagen im Hintergrund finde ich sehr schön, und generell finde ich es schön, wie viele Details du beim Hintergrund eingebaut hast. Das macht das Motiv schön lebendig. Außerdem ist die leuchtende Koloratiion der Kürbisse dir richtig gut gelungen. :)
Die dritte Karte zu Jujutsu Kaisen ist auch sehr schön, die beiden Charaktere erkennt man gut, finde ich (auch wenn ich in die Serie bis jetzt nur reingeschaut habe). ^^
Antwort von:  -Rika-
03.01.2022 16:15
Aww vielen Dank fürs nochmal kommentieren obwohl du ja schon die Karten gesehen hast ^^.
Freut mich sehr was dir alles an den Karten gefällt und auch hineinsiehst: zb. Reiselust oder das es idyllisch wirkt ^^. Ich mag solche ruhigen momente, dynamischere Szenen finde ich (wie du ja weisst) nach wie vor etwas schwierig zu zeichnen XD, aber ja wer weiss ob dazu nicht mal ein Kärtchen kommt für die Übung ;D.
Vielen Dank das dir auch die Color und Details der Karten gefallen <3!
Hehe freut mich das du immerhin reingeschaut hast :D und somit die Charactere gleich erkannt hast und auch gefallen <3 :D. Ich kann dir die Serie wirklich empfehlen weiter zu schauen, denn sie ist gut und hat einiges zu bieten wie ich finde XD.
Nochmals herzlichen Dank für dein so schön ausführliches Kommentar <3!
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 21:12
Ich habe ganz vergessen, hier zu antworten. Sorry! ^^'
Ja, dynamische Szenen sind auch viel schwieriger. Aber ich mag so ruhige, friedliche Motive persönlich auch immer super gerne.
Und danke für die Empfehlung! ^_^