Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2021 11:38
Ein gern erfüllter Fanartwunsch.
Ich kenne weder den Anime, noch die Figuren, aber es hat mir trotzdem riesen Spaß gemacht. Tatsächlich sogar so viel, dass ich die Idee an einem Tag komplett durchgezogen habe. XD
Ich wünsche viel Spaß damit.
Verwendete Referenz:
Nur zum Idee holen verwendet

Themen:
Jujutsu Kaisen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Satoru Gojō, Ryōmen Sukuna, Suguru Getō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiyu-TheApfel
2021-05-26T09:43:45+00:00 26.05.2021 11:43
Ich finde das Bild wie schon gesagt einfach Geil.
Wir hatten schon zwei Twister Runden mit den dreien gespielt in Grau (und mein Char wird auch dafür sorgen, dass es in schwarz ebenso dazu kommen wird >:D).
Es spiegelt die Charaktere einfach wunderbar wieder x3
Vielen Danke für das Bild <3
Antwort von:  Dollface-Quinn
26.05.2021 11:58
Danke für die Charakterbeschreibungen. Das hat sehr geholfen. ^^