Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2021 13:07
Themen:
männlicher Charakter, Free! - Iwatobi Swim Club, Jujutsu Kaisen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Matsuoka, Satoru Gojō

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Muscle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-03-19T10:39:32+00:00 19.03.2021 11:39
Die Farben sind hier einfach so toll, man kann richtig das gleißende Licht erkennen und das Wüstenflair kommt auch gut rüber! Vom Body ganz zu schweigen ;)
Von:  Jondy
2021-03-18T20:26:47+00:00 18.03.2021 21:26
uh, sehr hot...und damit ist nicht nur das Wetter im Hintergrund gemeint. ;)
Eine wirklich tolle Pose hat er hier und ich mag vor allem seinen Gesichtsausdruck sehr.
Auch das Tuch auf seinem Kopf ist richtig toll umgesetzt...von den Falten und der Schattensetzung gefällt mir dieses sehr gut. :D
Ich überlege nur die ganze Zeit, ob der rechte Oberarm, der ein wenig aus dem Bild heraus geht, etwas schmal gezeichnet ist..ich kann mich aber auch täuschen.
Das Bild ist auf jeden Fall richtig klasse und ein sehr schönes AL!
Von:  Crescentia-Fortuna
2021-03-13T13:26:02+00:00 13.03.2021 14:26
Die colo ist sehr schön, hat so ein hübsches "leuchten" irgendwie ^^
Antwort von:  Kisa
15.03.2021 15:14
Danke dir x3