Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2018 16:34
Folge 18 war schon richtig heftig. Aber mit all den death flags und den eh schon heftig diskutierten Konsequenzen bin ich sichtlich erleichtert das sie's überlebt haben. Na ja, der Erinnerungsverlust heizt natürlich den Dramafaktor enorm an. Die nächsten Folgen werden ne fiese Achterbahnfahrt... Themen:
DARLING in the FRANXX

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kokoro / Code 556

Unterthemen:
DARLING in the FRANXX

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wizzard_Robin
2021-08-23T09:21:58+00:00 23.08.2021 11:21
Schöne Kokoro. Folge 18 war echt böse. Nach der Aktion mit Mitsurus und Kokoros Hochzeit und ihren Erinnerungen war "Papa" bei mir endgültig unten durch.