Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:03
Ist zwar ein Fanart vom letzten Herbst, das ich allerdings hier nie hochgeladen habe.

Damals hab ich es mehr oder weniger nur gezeichnet, um ein paar Leute zu verarschen (Caption "OMG FIRST PREVIEW OF THE ANIME CHARACTER-DESIGNS!!!!" xD).

Aber ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, das Bild auch hier hochzuladen, nachdem ENDLICH DER TRAILER ZUR ANIME SERIE RAUS IST ;_______________________________;

Ich könnt immer noch heulen, ich bin so verdammt happy, das kann sich kein Mensch vorstellen!!!

Jetzt muss ich nur noch bis Juli durchhalten xDDDD AAAAH!!
Themen:
Angels of Death

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Rachel "Ray" Gardner

Unterthemen:
Angels of Death, Angels of Death

Medien:
Clip Studio Paint

Waiting for:
JULI JULI JULI JULI JULI JULI JULI JULI!!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T09:41:26+00:00 04.11.2018 10:41
Nie von gehört. Das Bild ist aber schick gemacht, wie aus einem Anime selbst so.
Ahso eine bist du…verarschst die Leute auch mit sowas. :b *nicht nett*
Antwort von:  Lucrecia
05.11.2018 22:41
Aaah vielen lieben Dank! :D
Ich kann vor allem das Game sehr empfehlen. Der Anime dazu ist inzwischen auch abgeschlossen und definitiv einen Blick wert :D
Und ja, eine Hand voll Leute sind tatsächlich auf mein Bild reingefallen xD
Vielen lieben Dank für den Kommentar! ♥
Antwort von:  exit
12.11.2018 15:13
Gerngeschehen! :) okay, wenn das so ist. ;D *dudu!*^^
Von: Sephiroths_Angel
2018-03-28T21:38:03+00:00 28.03.2018 23:38
Ich kenne das Thema leider nicht, aber gezeichnet ist das Mädel echt knuffig. Schöne Celcolo.
Und auch toll, dass du hier mal wieder Bilder hochlädst. ^0^ ♡
Antwort von:  Lucrecia
29.03.2018 12:29
Danke dir :D
Angels of Death ist ursprünglich ein Rpg-maker Game, das ich seit 1 1/2 Jahren mega hype und das es jetzt zum Anime geschafft hat ;___; ♡♡♡ läuft im Juli an.
Bin leider auf Animexx fast nur noch zum RPG schreiben aktiv. Schade eigentlich D: