Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 12:01
Auf Patreon könnt ihr euch bei Aktionen oder als Supporter die nächsten
Chibis und Illustrationen wünschen ;3


Schaut einfach mal rein:

Patreon


Die Aktion gibt es so jeden 2. Monat bei mir auf der Seite :3

pssschhht ich habe auch twitter :D
Twitter


_____________________________

btw followed mir auf:

Deviantart
Flavor me
Facebook
Patreon

falls ihr fragen habt, die nicht so dringend sind, am besten hier drauf, könnt sogar anonymn fragen!

Ask.fm
Themen:
Chibi, Angels of Death

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rachel "Ray" Gardner, Isaac "Zack" Foster

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2017-03-16T22:57:36+00:00 16.03.2017 23:57
Aaaah, Babies!!! 8//D So schön, mal Fanarts dazu zu sehen!
Ich finde, du hast beide sehr gut getroffen! Die Chibis sind einfach total süß. Ich mag Rays Augen sehr, die Farben leuchten so!
Und Zacks Grinsen ist einfach... gnahahaha. ich lieb diesen blöden Penner. Die zwei Chibis würden sich gut als Buttons machen! <3
Antwort von:  YaYa-Chan
17.03.2017 11:40
awww vielen vielen dank x//D kennen leider immer noch viel zu wenig buhuhuhuhu
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-02-04T12:29:28+00:00 04.02.2017 13:29
Hey YaYa-Chan, du kannst Chibis unglaublich gut und die Designs der beiden gefällt mir. Der Chibi links ist süß und die Haare sind wie gold, die Augen einfach zuckersüß. Der rechte ist richtig cool, durch die Sense und den Verband wirkt er gefährlich. Sein Blick ist hervorragend und seine Klamotten passen. Die ganz dünnen Outlines finde ich gut gewählt. Deine Coloration ist wunderschön, die Licht- und Schattensetzung ist sehr gut, die Übergänge der Schatten sind sauber und ordentlich - an manchen Stellen kannst du auch noch dunklere setzen.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  YaYa-Chan
04.02.2017 17:11
awwww vielen vielen dank für dein kommentare ´//v//`)o