Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2016 11:42
Bwaaaah es gibt auf Animexx keine Angels of Death Kategorie D:

Naja, wundert mich nicht, nachdem ich trotz Suche hier kein einiges Fanart zu gefunden habe :'D Deswegen will ich mal den Anfang machen.
Eins meiner neuen Lieblingsgames!! Dafür hab ich selbst Final Fantasy XV aufs Wartegleis gestellt und kann's immer noch nicht zocken, weil ich AoD zu sehr flashe x'D
Das hier sind die beiden Hauptcharaktere aus dem Game. Isaac Foster und Rachel Gardner. Das Spiel gehört irgendwo in die Horror/Thriller Kategorie würde ich sagen und ich liebe es! :D
Wenn ihr die Chance habt: SPIELT ES!

Ich werde definitiv noch mehr dazu zeichnen. Aber vorerst habe ich mir ja vorgenommen, einen Doujinshi zu meiner großen Liebe (neben Hetalia) "Ib" zu zeichnen und genau das werde ich heute anfangen. Hah! Nach Monaten Zeichenpause endlichwieder hochmotiviert! :D
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Angels of Death

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rachel "Ray" Gardner, Isaac "Zack" Foster

Unterthemen:
Angels of Death, Angels of Death

Medien:
Manga Studio 5

Musik:
Kill the lights von Set It Off

Dauer:
Uff... zu lange xD habs über 2 Tage verteilt gezeichnet.

Der Mond:
Ist ein Material aus Manga Studio ♥

Rachel:
Sieht zu alt aus xD°

Isaac:
Ich mochte sein Grinsen. Und es ist IC. Trotzdem finde ich es inzwischen fast zu creepy :'D Vielleicht mach ich noch ne Version ohne das Grinsen...

Hintergrund:
minimalistisch, weil ich mal wieder zu faul/ideenlos war OTL

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-08-12T15:08:51+00:00 12.08.2019 17:08
einfach Fantastisch
Antwort von:  Lucrecia
13.08.2019 00:13
Dankeschön! >w< ♥
Von:  Inojin
2017-03-05T13:51:16+00:00 05.03.2017 14:51
wundervoll. ich liebe es.
Von:  Kita
2017-01-18T22:51:29+00:00 18.01.2017 23:51
Ich liebe es. Die Pose ist toll und ich finde sie beide sehr IC! Auch Zacks Grinsen, hallo, lässt du daswohl, wo es ist?? Kann ja nicht wahr sein,hör dir seine Lache an, dann weißt du, dass das IC ist!
Der Kerl IST creepy, okay? xD
Zum Vorredner yaichi_san_Yaichino muss ich ergänzen, jein. Ja, mit dem Mond wirkt es vielleicht nicht ganz ausbalanciert, AAABER nein, ich finde das absolut in Ordnung so, da es eine ... sagen wir Anspielung auf das Spiel ist? Bzw dieses "Thema", der volle Mond in der linken oberen Ecke vor dem Nichts eben genau so im Spiel vorkommt =3 daher passt das denke ich schon ganz gut.
Ich liebe es.
Dass Ray etwas älter aussieht, ist doch auch okay. Spielt halt nach dem Spiel ♥ 8D dann wird das shipping auch legal xD
Von:  yaichi_san_Yaichino
2016-12-30T15:52:32+00:00 30.12.2016 16:52
leider sagt mir die serie nix, aber das ist bei mir ganz normal (bin voll uninformiert ;D)
find das cellwork sehr gut :) sehr fein aber doch nicht zu viel ^^b
vllt würde bei dem bild noch irgendwas auf der rechten seite fehlen?!
durch den mond kippt das bild fast zu sehr nach links :3?

besonders schön find ich ja die blonde dame *___*
auch allgemein läd das bild dazu ein, mehr von der story zu erfahren (ich mein..der typ sieht heiß aus XD)
und..er scheint ja ein totengott oder so zu sein *_*