Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2023 16:03
Endlich habe ich das fanart fertigbekommen! Es ist Shion aus dem Anime: that time i got reincarnated as a slime. Ich mag die Serie echt gerne. Das Ganze hier ist ein Geschenk für meinen Partner. :D Würdet ihr was von ihrem Sushi probieren? Themen:
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen We

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2023-01-08T09:55:53+00:00 08.01.2023 10:55
angebranntes Sushi xDDD Das ist eine sehr witzige Idee, um zu zeigen, dass sie so gar nicht kochen kann xDD
Antwort von:  Mayalet
08.01.2023 12:41
haha Dankeschön XD