Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ankun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 11:58
Happy Halloween!
heute melde ich mich wieder mit einer Hamilton Collab^^
Dieses Mal zum Thema "Halloween"~
Die liebe Spoopy Schnitzel (Hamino) hat sich gewünscht, dass ich ihr für die Collab John Laurens zeichne und da wir uns auf Halloween als Thema geeinigt haben, hab ich beschlossen, dass er als (Wer-)Wolf ganz niedlich aussehen würde >w< <3

Ich hoffe es gefällt euch und lass zum Schluss noch den Link zu Schnitzel's Hamino da: http://aminoapps.com/p/pgrfco


[ Skizze und Lines sind von mir & die Colo von Spoopy Schnitzel ]
Themen:
Halloween, Werwölfe, Hamilton (Musical)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
John Laurens / Philip Hamilton

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare