Zum Inhalt der Seite


Fanart

Little_Lord_Brat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2005 21:35
Also, liebe Kathi, hier ist nun *endlich* dein Bild, das ich dir auch seit Ewigkeiten versprochen hab ^^;;;;. Es hat aber zugegeben seit der ersten Idee auch einige Stadien durchlaufen (insgesamt 4 Skizzen mit anderer Pose und Stil XD)Bei dem hier hab ichs dann auch belassen, weil es auch das einzige ist, das ich trotz heftiger kritik immer noch gern hab ^o^
jetzt hatte ich heut den Anfall und ich wollt es *endlich* colorieren, damit ichs dir endlich geben kann.

Ich weiß ja, dass du (wie ich auch) ein großer Calvin und Hobbes-Fan bist und ich hoffe, du (sowie jeder Fan dieser Serie) verzeihst mir die Dreißtigkeit, die beiden auf meine Weise darzustellen XD
Ich weiß, Hobbes ist ansich ein Gelbtiger, aber ich bin schon bei den schwarzen Streifen gestorben *jedehaareinzelngemalt*
Und Calvin ist eigentlich ein kleiner rotzfrecher Bengel aber nja, ne? XD, und er ist nur deswegen so spärlich bekleidet, weil....ich keine Kleidung zeichnen kann XD *übtnoch* An dieser Stelle ein Danke an die Epzilon, die mir bei den Schatten unglaublich geholfen hat.
Wegen dem Hintergrung entschuldige ich mich, ich kann keine t_t und bin total einfallslos, wenn ich die Figuren schon hab.

Ich hab mich redlich bemüht, die ganzen Fehler auszubessern, ich weiß trotzdem von einigen schwereren ><;;;;
Anyway, ich hoffe es gefällt dir trotzdem, ich bedanke mich ganz herzlich ^o^

-bluebell-
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Calvin & Hobbes

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Calvin, Hobbes

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikogami
2005-09-08T19:39:59+00:00 08.09.2005 21:39
ich mag den weißen tiger *_*
die schatten find ich sehr gut geworden, der hintergrund ist zwar ein bisschen stark, aber farblich passend ^^
sein blick ist geil ^^
Von:  Cariad
2005-01-26T20:55:41+00:00 26.01.2005 21:55
Ich finde dieses Bild sehr gut. Vor allem finde ich, dass du dich enorm gesteigert hast und außerdem: Alle Achtung vor den einzellnen Fellhaaren, das schien wirklich total mühevoll gewesen zu sein. Ich find' den Blick des Tigers irgendwie genial *schnurr* *Schmusekätzchen will spielen* oder so *ggg*. Von den Schatten und der Koloration her sehr sehr stimmig, das einzige was man eventuell (aber auch kein Muss) noch machen hätte können, wär' die Finger an der Hand des Jungen auszuarbeiten. Alles in Allem aber wie gesagt ein wirklich hübsches Bild mit eigenem Stil ^^

Viele liebe Grüße Rita :-)
Von: abgemeldet
2005-01-24T18:13:42+00:00 24.01.2005 19:13
Und außerdem: warum hat mir mein Zeichner-Abo nicht Bescheid gesagt??? *Zeichner-Abo würg*
Von: abgemeldet
2005-01-24T18:11:41+00:00 24.01.2005 19:11
Heee! Seit wann is denn das in deiner Galerie? *erst jetzt gesehn hab*
Also, wie gesagt, ich find das Bild sooo schnuffig! Die Blicke und das Pfötchen von Hobbes und die Schatten und ALLES!!!

DANKE, DANKE, DANKÖÖÖ! ^^
Von:  akabeko
2005-01-23T21:33:39+00:00 23.01.2005 22:33
Kyaha, gut dass ich mich entschlossen hab, dein Kommi zu lesen (ich geb zu, bin manchmal zu faul XD) - bei dem interessanten Motiv *musste* ich aber wissen, was dich dazu bewegt hat - denn ich hätt ja nie erraten, dass das Calvin&Hobbes *knuddelliebhab* sind...
Sugoi!!! Besonders gefallen mir ja die jeweiligen Blicke der beiden (weiß gar nicht wessen cooler is~) und Calvin's Sixpack *gg* Kann MM-chan nur zustimmen von wegen Bishies~
*1geb* und lernt brav, kouhai-tachi!! *daumendrück*
Von:  Kamatari
2005-01-22T19:05:48+00:00 22.01.2005 20:05
*nelernpausemachunddasbildkommentier*
sieht cool aus, das ganze!! vor allem das Gesicht von Calvin ist dir super gelungen!! und erst recht die Pose!!! der Stil, indem du die beiden gezeichnet hast, ist wirklich klasse!!! BISHIES 4EVER!!!!
I've no bad critics at all!!! Weiter soooooo!!!!!! (Aber erst in den Ferien --> lieber schlafen oder lernen vor den tests ^.~ damit du nicht so übernächtig bist...)
Von:  DarkWolven
2005-01-18T09:38:38+00:00 18.01.2005 10:38
das bild ist echt toll geworden ^_^
der hintergrund gefällt mir, zwar ein wenig dominant, aber ich finde er passt gut ^^V