Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 14:29
Holt die Buntstifte raus! ... ok, ich sollt sie wieder wegtun.
Die #sixfanarts sind eigentlich ja so gedacht, dass andere Leute einem vorschlagen was man malen soll. Ich bin da dann doch eher für den Fernseher und male, was da so zwischen den echten Inhalten läuft, um etwas zu zeichnen, was ich noch nie gezeichnet habe und um eine klare verbindende Linie zwischen allen Panels zu haben.

Leider ist Frau Antje als erste entstanden, deswegen ist sie nicht speziell geworden. Bei allen anderen musste ich irgendwie ausrasten.

Ein paar Geschichten und Gedanken dazu:

War Kokstiger bei euch in der Kindheit auch streng verboten? Ich hab das nie bekommen, weil Zuckerplörre. Keine Ahnung, ob das damals so war, heute ist ja tatsächlich nur Saft drin. Was auch Zuckerplörre ist... aber nungut.

Der braune Hase mit dem unzüchtigen Namen "Quicky" hat mich in der Grundschule schwer im Stich gelassen. Hasen sind meine Lieblingstiere, daher habe ich den Merch-Rucksack in der ersten Klasse zum Wandern gehabt. Und dann ist der einfach so derbst auseinander gefallen und ich musste ihn komisch haltend vor mir her tragen! Und das war so peinlich :(
Aber ich habe daraus gelernt. Letztes Jahr hatte ich wieder einen roten Werberucksack zum Wandern und ich habe schon vorher alles genau gecheckt an Nähten und Nähzeug eingepackt. Er ist dann auch auseinander gefallen, aber ich habe ihn sofort wieder zusammenschustern können.
Quicky hat mich im Stich gelassen, aber er hat mir auch etwas beigebracht.

Kennt ihr die Studie mit den Kindern, die Kühe lila anmalen und Erwachsene denken, dass die Kinder denken, Kühe sind lila? Das ist alles ein großes Missverständnis. Aber ich wollte es weiter leben lassen und natürlich ist Schokolade dann Käse aus brauner Kuhmilch, die man so aus lila Kühen rausmelken kann.

Das rote und das grüne Putzmittel... Liebe Freunde, mischt NIEMALS Putzmittel, es sei denn, ihr seid Chemiker. Das Chlormittel mit dem sauren Reiniger gemischt ergibt Chlorgas, das sogar Meister Propper niederstrecken kann. Und einmal nicht aufgepasst... weil Kloreiniger sauer sein kann UND er kann aber auch chloralkalisch sein. Aber bitte nicht beide nehmen.

Was der Trueno da so an Reifen wegdriftet wird in der Serie initialD leider nie ausführlich dargestellt. An einem Trainingstag zum Driften kannste locker mal 60 Reifen schrotten. Wie gut! Da das damit so teuer ist, bewahrt mich das vor grausamen Unfällen. Ich bin ein ziemlicher Physikn00b und würde mein Auto direkt gegen die nächste Wand driften.

Zu Frau Antje gibts nichts zu erzählen, außer dass ich sie mal cosplayen wollte. Aber daraus wird nichts.
Themen:
Initial D, Tiere (real), Formel 1

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-18T18:19:14+00:00 18.04.2020 20:19
Das ist ja eine lustige Idee. xD
Und die einzelnen Ideen zu den Werbungen sind jeweils auch echt toll. :D
Von:  DukeTeNebris
2020-04-14T23:09:38+00:00 15.04.2020 01:09
Ich hatte ja nur 3 Semester Chemie an der Uni und konnte danach Kloreiniger und Chlorreiniger immer noch nicht auseinanderhalten; ich dachte immer an orthografische Varianten, konnte aber immerhin Explosionen und Giftwolkenausgasungen vermeiden. Spüli tuts meistens auch, damit kann man sogar duschen.