Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 20:47
Formel 1 Fahrer namens Daniel Ricciardo. ♥

Hier fand ich es super die ganzen Details zu zeichnen. *w* Diese Racerkleidung ist Hammer. xD

Falls mal wer mit mir realistische Karten Tauschen möchte, so als Wunschtausch, und das auch relativ gut kann... einfach bei mir per ENS melden. :* Würde mich freuen!

@abgemeldet & noch einmal! :D
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Formel 1

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Daniel Ricciardo

Dauer:
3 Std.

Charakter:
Daniel Ricciardo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-08T06:35:18+00:00 08.05.2016 08:35
Man ich bin hin und weg du hast ihn auch wieder spitze getroffen *-*
Habe dir auch ne PN auf Kakao-Karten geschrieben, kannst dich ja mal melden wenn du möchtest, ich würde mich freuen -^^-